Originally Posted by elgi
... Was mich aktuelle wie gesagt besonders wurmt, ist nun der Zweifel, der auf das Match zwischen Davis und Higgins fällt... es ist verständlich, daß da jetzt auch Vermutungen angestellt werden, vor allem angesichts abenteuerlicher Fehler von Higgins. Ich bin der Überzeugung, daß Davis dank seiner hervorragenden Leistung gewonnen hat, aber ist der erste Zweifel mal gesät...

Das ist besonders bitter für ersteren - das hat Davis absolut nicht verdient. rolleyes
Seine eigene Leistung und seine Genugtuung darüber seinerzeit jetzt im Nachhinein auf so niederträchtige Weise vielleicht geschmölert zu sehen.
Hat er absolut nicht verdient! sad

...
Jawohl, Pergor hatte das schon erwähnt. smile Ich habs bisher auch nur ausschnittweise auf YT gesehen, weil ich bei Eurosport bisher nicht das Glück hatte.

Sorry! [Linked Image]
Nach soviel Snooker-(und anderer) Info die ich mit in der Folge reingetan hab´, konnte ich einfach nicht mehr zuordnen: Stammte das aus dem einen Artikel als Nebenbemerkung oder Link, von meinem Kollegen heute... oder eben doch schon von hier.

Pergor gehören natürlich die Credits dafür - mea culpa! [Linked Image]

Zwei tolle Sportleute, vereint für immer in diesem (sport)historischen Moment! up (und wenn man das so verfolgt, wohl auch über eine echte Freundschaft darüber hinaus. wink )

Ragon