|
|
addict
|
addict
|
*schaut sich um und haut sich mit der Hand auf die Stirn* Irgendwer hat die Notausgänge vergessen... schweres Versäumnis *Seufzt* *bastelt mal auf die schnelle eine ETU(emergency teleport unit) zusammen* So ... alle die aus hier raus wollen bitte hierher *Notausgang-Schilder aufstellt*
Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.
Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten! ... Das klingt irgendwie falsch...
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
*schaut befriedigt zu der Gänseblumenbewachsenen Seifenblasen"bank"*
Na bitte. Das große Knuddeln ist ausgeblieben*
|
|
|
|
old hand
|
old hand
|
*Stürzt sich auf buad und knuddelt ihn einmal kräftig*
Damit du wenigstens auch was davon hast.
|
|
|
|
veteran
|
OP
veteran
|
*schnappt sich einen Kübel mit sauberem Seifenwasser und einen großen Badeschwamm und geht drohend auf Buad zu* Badetag, Buad
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Die Kneipenblase landet, spuckt die ETU(emergency teleport unit) aus und beginnt sich dann in die Erde zu bohren.
Alixdragon -==(UDIC)==- Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Vergiss Anthea nicht, Namara. Der hat doch tatsächlich ... igitt.
|
|
|
|
addict
|
addict
|
*wird mit ausgespuckt* igitt... ich bin voller schnodder *Schüttelt sich angeeckelt*
Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.
Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten! ... Das klingt irgendwie falsch...
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Whaaa!
Äks! Bäh! Drz'kklt! Rragko'zzak brrrk!
Von einem Spitzohr geknuddelt!
*stürzt Namara entgegen, entreißt der Verdutzten den Schwamm, tunkt ihn in die Seifenbrühe und reibt sich mit zunehmender Verzweiflung unter großzügiger Verwendung der Lauge ab*
Zu wenig Seife! Viel zu wenig Seife! Ich brauche mehr Seife - schnell!
|
|
|
|
addict
|
addict
|
*Leert ein Fass Ätznatron über Buad* der Fleckentferner schlecht hin *kichert*
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Die Natrontropfen verklumpen auf Buad zu kleinen Kügelchen mit Beinen, springen herunter und folgen der Kneipe, die sich immer weiter in den Boden bohrt.
|
|
|
|
addict
|
addict
|
Vielleicht doch besser Actelen? *leert mal was auf Buad* oder Nitro *auch draufschütt*
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ha!
Gut gemeint - aber ich fürchte, um den Elfengestank loszuwerden, reichen solche harmlosen Mittelchen nicht aus!
*beobachtet, wie sich aus dem flüssigen Nitroverdünner ein sechsbeiniges, aber ansonsten hundeähnliches Etwas formt und mit einem irren Affenzahn hinter den Natronkügelchen herjagt*
Nein - ich brauch' was Stärkeres! Was *viel* Stärkeres! Ein Kräuterbad! Mit vielen Kräutern! Mit vielen speziellen Kräutern aus meinem persönlichen Kräutergarten! Und mit vielen anderen Zutaten! Besonders Mineralienreich! Ja! Mit einer Menge schwefelhaltiger Mineralien! Und noch etwas besonders Starkes für die innere Anwendung!
|
|
|
|
addict
|
addict
|
*Kratzt sich am Kopf* Hey.. ich hab ne Idee! *wirft mal das Nitroglitzryn auf die Blutbankblase* Da geht jeder Gestank weg! *nimmt die Drachengestalt an und duscht Buad mit dem Feueratem*
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Nein - ich brauch' was Stärkeres! Was *viel* Stärkeres! Ich hätte da was für dich: Einmal durch Ddraig durchflutschen ...
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
|
|
|
|
old hand
|
old hand
|
Äks! Bäh! Drz'kklt! Rragko'zzak brrrk!
Von einem Spitzohr geknuddelt! Na, das wußte ich doch dass Dich sowas freut. ach ich doch immer wieder gerne
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Die Blutbankblase hat inzwischen einen tiefen Tunnel gegraben in denen das Hundeähliche Nitromonster die ersten Natronkügelchen verspeist und den anderen Kügelchen fröhlich weiter nachjagt. Gerade als der Tunnel und damit die Blase wieder das Tageslicht erreichen trifft das Nitroqlyzerin auf die Blutbank. Diese erstarrt verblüfft bevor sie in winzige Teile zersringend, Gänseblümchenverstreuend explodiert. Dem Tee gefällt dieses gar nicht, er zieht sich zu einem Wolfähnlichem Wesen zusammen, schwingt sich auf das sechtbeinige Monster und reitet zu Buad um sich zu beschweren. Der Tunnel fällt durch die Erschütterung zusammen und begräbt die restlichen Kügelchen in sich.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Wie gut, dass ich neben Alix sitze.
Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
*** bietet Claw Kaffee und Kekse an Ja es trifft sich gut, dass Du mich gerade heute in meiner Berghütte besuchst. Im Tal herrscht wie mir scheint das Chaos. Ich hätte noch ein paar Bretter im Schuppen, die ich Namara spendieren könnte, damit sie eine Neue Kneipe aufbauen kann ...
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ich hätte noch ein paar Bretter im Schuppen ... Wieder mal beim Friseur gewesen, wie ?
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ich gehe nie zum Frisör, aber ich hatte früher einen Drachen als Hütehund! Die Hundehütte brauche ich nicht mehr, seit der Drache mit der vegetarischen Ernährung unzufrieden wurde und beschloß auszuziehen, deshalb habe ich jetzt das Baumaterial übrig. Ich denke die Hundehütte eines Riesen sollte groß genug sein für Namaras Kneipenneubau.
|
|
|
|
|
|