Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 68 of 69 1 2 66 67 68 69
Alix #412273 08/05/10 09:46 AM
Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Da die Hausherrin gestern Geburtstag hatte, erlaube ich mir, hier ein kleines Geschenk zu hinterlegen.

Stellt ein paar Flaschen frisches Blut auf den Tisch, sowie zwei jungfräuliche Prinzessinnen (fragt mich nicht, wo ich die her habe silence) daneben.

Fröhliches Feiern. groovy

Ach ja, Ddraiggy, lass die Jungfrauen in Ruhe. rpg005


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
bigclaw6 #412375 10/05/10 06:59 AM
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Eigentlich sollte hier mal Frühjahrsputz gemacht werden, ein Staub hier überall.

*** Reißt alle Fenster auf, schnappt sich einen Eimer mit Wasser und fängt an alles sauber zu machen.


Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
Alix #412376 10/05/10 07:57 AM
Joined: Mar 2009
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2009
*Steuer mal Klangheimlich einen Wischmob bei*


Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Trasza #412381 10/05/10 10:02 AM
Joined: Mar 2003
Location: Basel - CH
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Basel - CH
*Kommt herein, um Namara zu gratulieren und entdeckt aber "nur" die Jungfrauen*.

Guten Tag, die Damen! wave

Ok, hoffentlich wird Namara nicht böse. Man soll ja nicht mit dem Essen spielen... grin

fenwulf #412406 10/05/10 08:34 PM
Joined: Apr 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2005
So, bei Dunkelelfens soll man also nicht mit dem Essen spielen? In der Hausordnung der Blutbank steht jedenfalls nichts davon, also darf man das hier.

*Nimmt eine große Kelle voll aus der Schüssel mit dem englischen Blutpudding, zielt damit auf Fen und schießt. Als Fen wieder aufsieht, sind Lurker und eine der Jungfrauen verschwunden. Aus einem Separee ertönt eine Stimme:*

Angucken und Guten-Tag-Sagen ist übrigens nicht Spielen!

Lurker #412412 10/05/10 11:42 PM
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

<--- *Hört die geraubte Jungfer verzweifelt einen gewissen Silberdrachen zu Hilfe rufen*

Och Mädels, warum denn immer ich ...? suspicion

<--- *Klopft diskret an die Tür zum Separee, die sich aus unerfindlichen Gründen sofort in Kleinholz verwandelt*

Lurker, wärst Du dann mal so freundlich, bevor das hier wieder Aufsehen erregt ? rolleyes


Ddraigfyre #412418 11/05/10 02:16 AM
Joined: Apr 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2005
Ich wäre so freundlich, dir einen guten Rat zu geben: Besorg dir einen Zwerg und putz dir mal wieder die Ohren!

Die junge Dame hat keineswegs "Rette mich, oh großes und starkes Drachilein!" gerufen, sondern "Bette mich auf Rosen und schlafe mit mir ein!" - und damit hat sie auch nicht dich gemeint.

Wenn du wen "retten" willst, warum suchst du dir dann nicht ein schuppiges Fräulein deines Kalibers? Trasza zum Beispiel wäre darüber bestimmt sehr erfreut.

*Knallt die kümmerlichen Reste der Separeetür zu*

Lurker #412435 11/05/10 05:46 AM
Joined: Mar 2009
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2009
*feilt sich gerade die Krallen*
Also... eigentlich muss ich gerade nicht gerettet werden...

Oh... und Lurker... bist du dir sicher, dass du die beiden bleichen Jungfrauen behalten willst? Sieht irgendwie so aus, als hätte Namara da schon dran genascht *kichert*


Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Trasza #412439 11/05/10 08:01 AM
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
*** Schafft die Reste der Separee-tür zum Zimmermann

"Wo bleibt denn der Hausmeister und der Bodyguard? Die Gäste demolieren die Einrichtung!"

*** Stellt den beiden bleichen Damen je ein Glas Mörensaft hin, da die Bedienug wohl noch schläft

"Hier Mädels dass frischt den Teint auf und vielleicht etwas Sonne?"

*** Nimmt sich Trasza's Wischmob und wischt die Blutreste der letzen Party von Wand und Boden.




Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
Alix #412441 11/05/10 09:55 AM
Joined: Mar 2003
Location: Basel - CH
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Basel - CH
Mörensaft? Das sind doch kein Bunnies, Alix... rolleyes

*Schenkt 3 Kelche elfischen Weins ein und reicht jeder der Jungfrauen einen davon.*

So, das ist schon besser! Zum Wohl, die Damen!

fenwulf #412455 11/05/10 12:59 PM
Joined: Apr 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2005
Wie Big schon erwähnte, handelt es sich um jungfräuliche Prinzessinnen, und da nennt man so was "vornehme Blässe" ... das ist kein Zeichen dafür, dass irgendwelche Spitzzähne schon genascht haben.

*schaut vorsichtshalber mal ganz genau an den Hals der jungen Damen*

Und behalten? Nee, ich hatte schon vor, die Dame zurückzugeben. Wenn ich was klaue, dann nur harte Währ... äh, ich meine, ich bestehle doch die geschätzte Hausherrin nicht!

Behalten, pfff ... was Frauen sich da wieder denken. Womöglich noch, "bis dass der Tod euch scheidet"? Wäre in dem Fall natürlich kein so großes Problem, sobald Namara mal richtig genascht hat grin

Lurker #412512 12/05/10 09:43 AM
Joined: Mar 2003
Location: Basel - CH
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Basel - CH
Originally Posted by Lurker
Behalten, pfff ... was Frauen sich da wieder denken. Womöglich noch, "bis dass der Tod euch scheidet"? Wäre in dem Fall natürlich kein so großes Problem, sobald Namara mal richtig genascht hat grin


Ich muss dich da etwas korrigieren. Wenn Namara an den Mädels rumgeknabbert hat, sind diese nicht zwangsläufig tot. Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass diese dann selbst zu Untoten werden...

fenwulf #412536 12/05/10 02:45 PM
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Wenn die Damen zu Untoten werden kann Lurker "sein" Leben lang Freude daran haben, hat was!


Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
Alix #412550 12/05/10 06:14 PM
Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Ich wusste es. suspicion Ich hätte Leibwächter für die Prinzessinnen mitbringen sollen. ouch

Lurker, gib sofort die Prinzessin wieder raus rpg003 und ich hoffe für Dich, dass Namara Nichts davon erfährt.


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
bigclaw6 #412561 12/05/10 08:11 PM
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
Originally Posted by bigclaw6
Ich wusste es. suspicion Ich hätte Leibwächter für die Prinzessinnen mitbringen sollen. ouch

Ich dachte, das wär ich? think


Ddraigfyre #412562 12/05/10 08:47 PM
Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Da kann ich ja gleich den Fuchs in den Hühnerstall lassen. ouch


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
fenwulf #412571 12/05/10 10:53 PM
Joined: Apr 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2005
Originally Posted by fenwulf
Ich muss dich da etwas korrigieren. Wenn Namara an den Mädels rumgeknabbert hat, sind diese nicht zwangsläufig tot. Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass diese dann selbst zu Untoten werden...


In klassischen Vampirfilmen sterben Menschen erst mal, bevor sie als Vampire wiederkehren. Und wenn man Namaras Alter in Betracht zieht, muss sie eine "klassische Vampirin" sein :hihi:

Die Prinzessin wäre nach dem Biss also tot, wir wären geschieden, und dann könnte sie als Untote machen, was sie will ... oder was Namara will. Aber Big muss ja spielverderben ... frown

Originally Posted by bigclaw6
Lurker, gib sofort die Prinzessin wieder raus rpg003 und ich hoffe für Dich, dass Namara Nichts davon erfährt.


Na schön, na schön ... da ist sie. Und noch so gut wie neuwertig.

*drückt der Prinzessin einen Abschiedskuss auf die Wange*

Keine kleine Freude wird einem hier gegönnt. Dabei wollte ich nur dafür sorgen, dass die Mädels frisch bleiben, bis Namara sich in ein paar Wochen wieder hier blicken lässt ...

bigclaw6 #412595 13/05/10 09:51 AM
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
Originally Posted by bigclaw6
Da kann ich ja gleich den Fuchs in den Hühnerstall lassen. ouch

Das sind doch wieder haltlose Unterstellungen. suspicion

Schliesslich kommen die Mädels immer zu MIR gerannt und wollen vor aufdringlichen Möchtegernrettern gerettet werden. Und ich habe noch nie eine davon auch nur angeknabbert. Na ja, kaum zumindest. An denen ist einfach nix dran.

Ist doch schon vor Jahren dokumentarisch belegt worden, wie das immer läuft:

DIE SACHE MIT DEN DRACHEN UND DEN JUNGFERN

(480p auswählen)


Ddraigfyre #412615 13/05/10 06:54 PM
Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
@ Lurker, na siehst Du, es geht doch. badsmile Und es gibt auch keinen Stress mit Namara. smile Wo steckt sie eigentlich? think

@ Ddraiggy, Du willst Dich doch wohl vom Äusseren her nicht mit diesen Beiden vergleichen? eek Was den Rest betrifft, das glaubst Du doch selbst nicht. rolleyes


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
bigclaw6 #412654 14/05/10 10:18 AM
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
*kommt polternd zur Blutbank herein*

Ich habe alles gehört ! Die Jungfrau, die den Drachen retten will !

Wo ist sie ? Ich will sie sehen ! Soviel Mut muß mit der Tapferkeitsmedaille zweiter Klasse ausgezeichnet werden ! Mindestens !

*realisiert, daß es in der Blutbank ungewöhnlicherweise BLITZBLANK ist, ein für seine Augen sehr ungewohnter Anblick*


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Page 68 of 69 1 2 66 67 68 69

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5