Tja, nicht umsonst ist der Fink halt ein Ex-Bayer. wink

Apropos Bayern:
Wie haben es alle mitbekommen, daß sich Rene Adler verletzt hat und Hans-Jörg Butt vom FCB als Nachzügler für die WM nominiert wurde. Wir bekommen auch alle die verschiedenen Medienkampagnen mit, die den einen oder anderen der drei Torhüter zur Nr. 1 machen wollen. Wäre der FCB-Torwart nicht mit von der Partie, würde ich für Tim Wiese votieren - denn der ist ganz nach meinem Geschmack, erinnert stark an Oliver Kahn und verdient diese Anerkennung durchaus. Aber auch Neuer wäre langfristig eine sinnvolle Lösung... man könnte mit ihm endlich wieder eine "Ära" in der deutschen Nationalmannschaft starten und damit hoffentlich dafür sorgen, daß nicht vor jedem Turnier die T-Frage wieder aufkocht - vorausgesetzt, Neuer hält sein Niveau und wird sogar besser. Aber es ist zu vermuten, daß er durch die Erfahrung als Nr. 1 bei der WM sogar noch stärker werden würde und das wäre unglaublich gut für eine Entwicklung... und nächste Saison dann auch noch CL. Er könnte sich also damit eine Ausgangsposition schaffen, die geradezu beneidenswert ist.

Aber wie gesagt... jetzt ist ja auch noch Butt dabei. smile Als Bayern-Fan wäre es natürlich eine Genugtuung, den Bayern-Torwart im deutschen Tor zu sehen. up Und man stelle mal vor, was für eine unglaubliche Geschichte dieser Mann erlebt.
Er kommt als designierte Nr. 2 zum FCB... und darf den Versager Rensing beerben... hat dieses Jahr dann zum ersten Mal mit 35 Jahren die Meisterschaft gewonnen und hat die einmalige Chance, das Vizekusen-Desaster aus dem Jahre 2002 mit dem FCB zu verarbeiten, indem er das Triple holt. Und dann auch noch die Nr. 1 für Deutschland... und am Ende gar Weltmeister? grin

Ich muß ehrlich sagen, daß ich kein großer Anhänger der deutschen Mannschaft mehr bin... wenn sie gut spielen, ist's schön, wenn nicht, wurmt es mich aber nicht. Aber wenn sie Butt zur Nr. 1 machen, bin ich an vorderster Front dabei und wünsche dann natürlich auch den Titel für die Deutschen. Denn das hätte sich Butt sicher nicht mal zu erträumen gewagt. laugh

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"