Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 10 of 10 1 2 8 9 10
R
veteran
veteran
R
Nein, im richtigen Leben ist der Longline-Schlag sogar eine meiner Stärken (zumindest mit der Vorhand, mit der Rückhand scheine ich es - warum auch immer - irgendwann irgendwie verlernt zu haben ...). Beim Muskelkater habe ich mich aber geirrt. Nicht in der Hand oder im Arm - in den Schultern hat er sich lautstark gemeldet! wink

veteran
OP Offline
veteran
Meine Frau hat mich im Wii Tennis regelmässig besiegt. smile Dabei bin ich der Meinung, dass mein Rumgefuchtel meist nur ansatzweise was mit den Bewegungen auf dem Bildschirm zu tun hatte.

Nichtsdestotrotz, meine Frau spielte recht gerne Tennis. Mit den anderen Wii Sports Disziplinen konnte sie nur wenig anfangen. Im echten Leben ist es aber nicht so, sie hasst Tennis und ist eigentlich beim Bowling ganz gut.

veteran
veteran
Das Tolle an den Sportspielen ist, daß man im Grunde genommen nur die richtige Bewegung herausfinden muß und dann quasi nur mit dem Handgelenk spielen kann, ohne den ganzen Körper einzusetzen. smile

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
Page 10 of 10 1 2 8 9 10

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard