Äh, sacht mal...

... die Ölpest im Golf von Mexiko regt schon gar keinen mehr auf, oder wie? think

Ich mein, auf der anderen Seite kommen jetzt sogar schon Mitglieder diverser Wirtschaftsredaktionen auf den Trichter, mal zu fordern [b]BP soll zahlen, zahlen, zahlen[/b].

Und die sind ja in der Regel eher unverdächtig, den Protagonisten ihres Fachgebiets im Übermaß kritisch gegenüber zu sein (es sei denn jene scheffeln nicht genügend Kohle smirk ).


Ragon, der ölige Magier
cool2

P.S.: Das blöde ist nur: BP kann gar nicht so viel zahlen wie sie einerseits mit ihrer Riesenschlamperei eingespart haben (denn darum geht´s ja dabei immer: es wurde etwas nicht getan/unterlassen, weil man damit mal Zillionen Euronen einsparen kann... oder auch nur `n paar Tausender, egal. Wird gemacht) und zum anderen an Schäden angerichtet haben (Milliarden des ja immer noch so wertvollen und ja angeblich zur Neige gehenden `Schwarzen Goldes´; kaum zu beziffernde Zerstörungen der Natur; auch durch die eingesetzten Chemikalien zur Beseitigung des Ölteppichs, deren Wirkung Gerüchten zu Folge aber eher kosmetischer Natur war etc.bp.).
rolleyes suspicion