Rob Halford wurde nicht gefeuert, er hat sich getrennt und meinte, eine andere Stilrichtung einschlagen zu müssen. Und ja, "Rockstar" handelt scheinbar tatsächlich von Judas Priest und dann eben Tim Owens, der später ja wieder von seinem Vorgänger ersetzt wurde - zum Glück! Nicht daß Tim Owens ein schlechter Sänger wäre, aber der Metal God ist der Metal God, da gibts nix! grin

Zu der Sache mit diesen Kommentaren: Ja, die gehen mir auch wirklich auf den Sack. Häufig ist es so, daß man auf den einschlägigen Newsseiten mehr Infos aus den Kommentaren ziehen kann als aus den Artikeln selbst, deswegen lese ich da regelmäßig quer. Aber in letzter Zeit macht das wirklich keinen Spaß mehr... weil in der Tat viel zu oft "Boah, das ist ja echt wichtig, obwohl Europa pleite ist und Deutschland Billionen Schulden hat" etc. zu lesen ist. Die Frage ist: Wenn es nicht so wichtig ist, warum lest ihr dann überhaupt? Spamt doch ruhig all die wichtigen Artikel zu und laßt die Dummen, die sich von Seichtem berieseln lassen, in ihrer Dummheit zurück! Blöde Klugscheißer, echt!

Ich meine, zu jedem Thema seinen Senf abgeben ist absolut OK, gerne auch kritischen Senf. Aber doch nicht immer auf die gleiche Tour und dann so tun, als ob man sich tatsächlich nicht um das Thema schert. Ich wette, daß eine Großteil der Nasen, die solche Kommentare ablassen, in Wirklichkeit ja doch sehr interessiert an diesen nichtigen Themen sind - warum sollten sie sich sonst die Mühe machen?

Ich übe zwar herbe Kritik an dieser "Brot und Spiele"-Thematik (insb. was den Fußball angeht ganz schlimm mittlerweile nach der WM 2006), aber all das abzuschaffen, weil wir ja so viel größere Probleme haben, ist natürlich auch bescheuert. down

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"