Originally Posted by Ralf
Ich sag�s ja schon immer: Der gr��te Fehler der Menschheit war die Einf�hrung der Kommentar-Funktion im Internet. Denn seitdem k�nnen alle, die sich wichtig vorkommen, weltweit ihre Dummheit, Ignoranz und Intoleranz verbreiten. Durchaus vorhandene vern�nftige Beitr�ge werden darunter in der Regel sowieso begraben ...

Wie gesagt: Es kommt oft vor, da� - vor allem auf SPON und SZ.de, die ja nun nicht tagt�glich mit Topjournalismus aufwarten - in den Kommentaren mehr sinnvolle Informationen versteckt sind als im Text selbst. Von daher ist die Kommentarfunktion, die du wie so vieles andere der "neuen" Webkultur nicht magst, durchaus OK. Aber ja, wenn nur die Deppen nicht w�ren... oder wenigstens nicht schreiben w�rden...

Okay, faktisch sicher richtig, aber mir im Ton viel zu negativ.

Sooooo negativ wollte ich das gar nicht gemeint haben, aber richtig begeistert war ich dieses Jahr nicht, da fand ich 2007 z.B. deutlich besser mit durchschnittlich besseren gef�lligen Liedern als dieses Jahr. Und die Jahren, in denen Guildo Horn und Stefan Raab mitgemacht haben, stehen noch auf einem ganz anderen Blatt. grin

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"