Originally Posted by Ddraigfyre
Sir Edmund Hillary kennt heute auch noch jeder. Aber weißt Du noch, wer nach ihm als nächster auf dem Everest war?

Mal abgesehen davon, daß ich einen Sieg bei ESC nicht ganz so hoch einordnen könnte wie die Besteigung des Everest, bezweifle ich ernsthaft, daß viele Menschen mit dem Namen "Edmund Hillary" etwas anfangen können. Wir werden ja in ein paar Jahren sehen, aber ich bin davon überzeugt, daß man weder Nicole noch Lena so schnell vergessen wird - z.B. auch vor allem deswegen nicht, weil ja die Show jedes Jahr stattfindet und man jedes Jahr an die vergangenen Erfolge erinnert wird.

@Ralle:
Nun ja, man liest die einschlägigen Newsseiten ja auch nicht wirklich, um tiefgründige Informationen zu erhalten, sondern eben um die aktuellen Nachrichten abzurufen... insofern spricht mein Urteil zwar in der Tat gegen die besagten Seiten, aber wenn man mit der richtigen Erwartungshaltung an die Sache geht, hält sich die Enttäuschung in Grenzen. Darüber hinaus ist die Kommentarfunktion in der SZ glaube ich tatsächlich moderiert und zeitlich begrenzt. Was nicht bedeutet, daß deutlich weniger Unsinn gepostet wird. grin

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"