Die Gedanken habe ich gelesen und dadurch sachen billiger bekommen und der eine wollte mich scheinbar umbringen *hust* der hätte mich glaub ich geplättet xDD Und ich versuche mich rein auf den Nahkampf zu konzentrieren selbst wenn ich des öfteren schon Bogen brauchte wie z.B. bei Lovis Turm die ersten Skellette habe ich unbeschadet so geschafft xD weil die gegen ne Wand geschossen haben ^^ (Das selbe bei Arbens Geist) ich werd heute mal weiter gucken ob ichs jetzt besser schaffe oder weiter komme ^^
Thx an alle =D
Editiert: Ich habe heute mal weiter gespielt mir ist aufgefallen das ich nun mit den patches mehrere gegner gleichzeitig mit nem normalen schlag angreife o.o das macht das alles um einiges einfach bin nur erst als drache rum geflogen und habe dann einen nekromanten gefunden in einer höhle mit schilden und sowas ... habe den geschafft, wollte mal fragen ob die sachen von dem irgentwas besonderes bringen. Dann habe ich noch ein stück von einem Zeppellin gefunden und weiß nicht wofür das ist da ich keine quest dafür habe. Ich habe auch die ganzen Fjorden (glaube ich zumindest das keine mehr da sind) von Imps und goblins befreit. Nun suche ich aber immernoch ein paar sachen: Unter anderem für eine Frau 3 leute die auch auf schatzsuche in einer gruft gehen dann noch die sachen für meinen Nekromanten,Ausbilderin,Alchimisten,Bezauberer [Wenn ich mich recht erinnere haben die gesagt das ich die auch in den Orobas Fjorden finde. Vielleicht könntet ihr mir da auch noch helfen? *immernoch such* *verlegen auf den boden guck das ich soviel hilfe brauch*