Meine Helfer: Nekromant: Igor (ich hoffe mal das ich den richtigen gewählt habe o.o) Alchimist: Barbatos Bezauberer: Reinhardt Ausbilder: Hermosa (da habe ich durch zufall jemanden hinter einer Barriere gefunden... Wobei mir einfällt ... Ich habe nun hinterm Wasserfall alles geschafft sogar diesen komischen buggie Baum... Habe da mit nem Drachen geredet dann bin ich nach Aleroth geflogen mit dem Zeppelin, wo ich noch die Spalte mit dem Magiern geschlossen habe und dadurch das Schutzammulett bekommen habe. einen Typen mit "Englischem Akzent" habe ich auch noch getroffen den musste ich in einer Höhle Imps befreien. Und bei soeinen Goblin lager das auch wieder von einer Barriere geschützt ist kann ich wiedermal nicht weiter forschen^^
Editiert: So Ba'al oder wie der Dämon hieß habe ich mit (zwar riesen große) aber schweirigkeiten besiegt... Nun kann ich in die Halle der Seelen Aber das was da oben steht hab ich immernoch nicht o.o
Editiert² : so erstmal danke an euch alle ^^ bin dank euch nen großen schritt weiter in meiner sehr gereizten spiel phase xDDD habe ebdn halt mal kurz gespeichert weil mich die halle so interessiert hat *nicht abwarten konnte :D* Und naja ... instant kill o.o Die öhm *namen vergessen* konnte nichtmal ausreden die meinte nur denk dran das die oder so und tod war ich o.o Ist das normal ?oO