Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 103 of 107 1 2 101 102 103 104 105 106 107
AlrikFassbauer #396280 21/12/09 09:42 AM
R
veteran
veteran
R
Bei amazon.de gibt es derzeit die "Sledge Hammer 6 Disc"-Gesamt-Box für nur 8,97 Euro. Könnte ja vielleicht den einen oder anderen hier interessieren ... wink

Außerdem erfreulich: 2010 erscheint erstmals die Kultserie "Geschichten aus der Gruft" in Deutschland auf DVD - ungeschnitten!

Ralf #396282 21/12/09 10:22 AM
veteran
veteran
Sledge Hammer ist DER Mega-Held! Das hat alle zu interessieren! wink

Patarival #396293 21/12/09 12:41 PM
veteran
veteran
Aber obacht: Dabei handelt es sich um die Neuauflauge durch New KSM, die meiner Meinung nach - und ich habe mal irrsinnigerweise die Einzelstaffeln gekauft - grottenschlecht ist. Auf lediglich 3 DVDs und OHNE englischen Ton.

Wer damit kein Problem hat, darf gerne zuschlagen.

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
elgi #396303 21/12/09 01:21 PM
veteran
veteran
Ohne englischen Ton? Nö, dann ist die Sammlung gestorben. Den guten Sledge muss man auf Englisch geniessen.

elgi #396914 28/12/09 03:19 PM
veteran
veteran
Originally Posted by elgi
Originally Posted by Ralf
Da ich zwar natürlich weiß, daß Elgi "Miami Vice"-Fan ist, mich aber nicht erinnern kann, ob er die Serie schon auf DVD besitzt: Bei amazon.com gibt es momentan die komplette Serie für nur 57 US-Dollar!

Das ist schon ein verführerischer Preis, aber wie erwähnt bin ich hin- und hergerissen. Im Grunde genommen würde ich die dt. Version kaufen, weil ich mit der Synchronisation aufgewachsen bin. Aber die ist ja bekanntlich arg verstümmelt, so daß sich die englische Version anbietet. Aber Don Johnsons Originalstimme ist höchstens witzig. wink
Ich überlege noch.

EDIT: Genug überlegt, aber "Usually ships within 3 to 5 weeks." - Damit wohl leider nur noch utopisch. frown

EDIT2: Ich hab dennoch mal bestellt. Bei dem Preis konnte ich dann nicht widerstehen. Bleibt zu hoffen, daß sie irgendwann doch noch liefern.

Ich habe die US-Box heute bei der Post abgeholt (8,51 Euro EUSt.) und muß sagen, daß sie schon ziemlich geil (aber nicht protzig) gemacht ist. Es handelt sich um eine stabile Kartonbox, deren Oberfläche nach weißem Krokodilleder aussieht (und sich auch so anfühlt). Innen ist sie mit grünem Samt ausgekleidet. smile
Wenn man den Deckel dann öffnet, kann man die fünf Staffel-Digipaks einzeln herausnehmen. Das Ganze sieht toll aus, wenn auch der Informationsgehalt der deutschen Komplettverpackung nicht erreicht wird. wink

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
elgi #398730 06/01/10 02:58 PM
A
veteran
veteran
A
Habe mich neulich von einem Kaufrausch übermannen lassen, und mitr die Box zu "Don Camillo & Peppone" gekauft. smile

Sieht schön aus, alle Filme sind drin, die Hülle sieht aus, wie eine Mischung aus Gesangs- & Parteibuch, wie passend ! hahaha

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
AlrikFassbauer #405002 02/02/10 07:31 PM
R
veteran
veteran
R
Eben habe ich eines der brillantesten DVD-Features EVER gesehen:
Und zwar auf der DVD "The Keys of Marinus", ein Sechsteiler aus der allerersten Staffel von "Doctor Who" in den 1960er Jahren. Dieser Sechsteiler ist an sich trotz einiger Drehbuchschwächen und der vorübergehenden Abwesenheit des Doctors (in immerhin zwei kompletten Folgen) recht spaßig, aufgefallen waren mir aber vor allem die selbst für eine TV-Produktion der 1960er arg trashig wirkenden Sets.

Passend dazu lautet das erste "Special Feature" auf der DVD "The Sets of Marinus" - und zu meiner ebenso großen Überraschung wie Begeisterung erzählt darin der damalige Set Designer zehn Minuten lang recht ausführlich und wunderbar offenherzig, was er bei den von ihm gestalteten Sets besonders schlecht fand und warum sie so schlecht waren (hauptsächlich wegen zu wenig Zeit und Geld)! Nachdem bereits der Abspann gelaufen ist, stellt der Interviewer noch die Frage, ob er denn auf irgendetwas an "The Keys of Marinus" stolz sei? Der gute Mann überlegt kurz, ehe er bestimmt antwortet: "Dazu kann ich guten Gewissens sagen ... Nein!" grin

Ich wünschte, alle DVD-Specials wären so ehrlich und gleichzeitig unterhaltsam wie dieses! up

Last edited by Ralf; 03/02/10 09:46 AM.
Ralf #405006 02/02/10 08:05 PM
veteran
veteran
Ein großer Mann! up
delight

Ragon_der_Magier #405030 02/02/10 10:43 PM
A
veteran
veteran
A
Klasse ! grin

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Ralf #409756 28/03/10 10:48 AM
Rei Offline
veteran
veteran
Die oben angesprochene Monty Python-Box ist inzwischen immerhin schon von 117 auf 92 Euro runtergegangen. smile

Die Box gibts heute als Ostergeschenk für knapp 60€. Hat sie jemand und wenn ja lohnt sie sich wirklich?

Rei #409762 28/03/10 12:16 PM
veteran
veteran
Natürlich lohnt sie sich! Stabile Pappbox mit nahezu allem MP-Material. Wenn man schon MP-DVDs hat, könnte man sich das Ganze noch einmal überlegen, aber wenn nicht oder nur wenig (z.B. nur ein Film oder so), ist der Hase Pflicht - vorausgesetzt, man ist MP-Fan.

elgi #409768 28/03/10 02:55 PM
R
veteran
veteran
R
Allerdings war das Teil sogar schon billiger, ich habe es kurz vor Weihnachten für 55 Euro bei amazon.de gekauft. Es könnte sich also lohnen, noch zu warten, denn unter 50 geht der Preis ziemlich sicher noch, ehe die Box ausverkauft ist.

Übrigens, das nur am Rande, nervt es mich tierisch, daß man bei amazon seit der kürzlichen Layout-Veränderung bei den "Mein Konto"-Seiten nicht mehr Bestellungen zusammenfügen kann (was hilfreich war, um beispielsweise Versandkosten bei kleinen Nicht-Buch-Bestellungen zu vermeiden). Irgendwie scheint sich der einst tadellose Kundenservice von amazon langsam, aber stetig in die falsche Richtung zu bewegen ... down

Ralf #409773 28/03/10 04:16 PM
old hand
old hand
Allerdings war das Teil sogar schon billiger, ich habe es kurz vor Weihnachten für 55 Euro bei amazon.de gekauft. Es könnte sich also lohnen, noch zu warten, denn unter 50 geht der Preis ziemlich sicher noch, ehe die Box ausverkauft ist.

Übrigens, das nur am Rande, nervt es mich tierisch, daß man bei amazon seit der kürzlichen Layout-Veränderung bei den "Mein Konto"-Seiten nicht mehr Bestellungen zusammenfügen kann (was hilfreich war, um beispielsweise Versandkosten bei kleinen Nicht-Buch-Bestellungen zu vermeiden). Irgendwie scheint sich der einst tadellose Kundenservice von amazon langsam, aber stetig in die falsche Richtung zu bewegen ... down

wenn du häufig was bei amazon bestellst, würde sich doch dann für dich evtl. das premiumfeature lohnen? du zahlst dann einmal im jahr ein betrag von glaube ich 29 euro (bin mir da nicht so sicher), und du brauchst z.b keinerlei versandkosten mehr zahlen, sofern der artikel als primeartikel angeboten wird. der warenwert ist dann unerheblich, sei das nun eine dvd für 7,99 oder was auch immer. da ich relativ viel dort bestelle, hat sich das für mich z.b. durchaus bezahlt gemacht.

ArisEiswind #409777 28/03/10 05:19 PM
R
veteran
veteran
R
Für mich hätte es das bislang auf keinen Fall, da ich im Zweifelsfall immer irgendein Buch (z.B. einen DSA-Roman, die ja eh´ fast monatlich erscheinen und im stationären Buchhandel kaum erhältlich sind) hinzugefügt habe, wodurch die Versandkosten automatisch wegfallen. Und da das bisher ging, weigere ich mich schlicht, jetzt plötzlich für etwas zu zahlen, das ich bislang auch kostenlos erhielt. Zumal ich mittlerweile sowieso mehr beim britischen als beim deutschen Amazon bestelle, weil es trotz Versandkosten günstiger ist ...

Ralf #409788 28/03/10 07:21 PM
veteran
veteran
Ich hab in den vergangenen Monaten so viel bei Amazon bestellt, daß ich letzten Dezember mal den Premium-Dienst ausprobiert habe. Natürlich braucht man das nicht, aber ich fands ganz nützlich, eben nicht mehr auf die 20 Euro achten zu müssen... zumal der Premiumversand eben wirklich mehr oder weniger garantiert (außer die Post versagt) am nächsten Tag die Ware in Empfang nehmen läßt und man für den Express-Versand, den ich ab und an bei Spontankäufen teurerer Artikel durchaus benutze, weniger zahlt. Aber wie gesagt, richtig nötig ist es nicht.

elgi #413429 01/06/10 11:27 AM
R
veteran
veteran
R
Bei amazon UK gibt es diese Woche eine "Ultimate Collection" mit allen 30 Filmen der berühmten "Carry On"-Comedy-Reihe für günstige 45 Pfund. Da ich zwar schon viel von der Reihe gehört und gelesen, aber keinen einzigen der Filme selbst gesehen habe (ich nehme mal an, daß bei sowas die Synchronfassung auch nicht unbedingt zu empfehlen ist), würde mich mal interessieren, ob sich jemand etwas besser mit der Reihe auskennt und ein paar Worte dazu sagen kann.

Die IMDB-Werte der ersten ca. 20 Filme bewegen sich fast ausschließlich zwischen 5.8 und 7.0 (die späteren Filme gingen dann wohl ziemlich den Bach runter) - das ist zwar nicht gerade großartig, aber gerade für (immer etwas kritischer bewertete) Komödien auch nicht schlecht. So ganz traue ich mich jedenfalls noch nicht, die Collection einfach mal so ins Blaue hinein zu bestellen - auch wenn ich bekanntlich auf britischen Humor stehe ...

Ralf #413432 01/06/10 11:52 AM
veteran
veteran
Verdammt! Ich liebe die "Ist ja irre"-Reihe, allerdings habe ich bisher nur die dt. Versionen gesehen und mich dementsprechend an die Stimmen gewöhnt... ich weiß nicht, ob ich mich jetzt so schnell an die englischen Originalstimmen gewöhnen kann.

Zu den Filmen kann man nicht viel sagen: Teilweise äußerst alberne Filme auf Blödelniveau, aber nahezu immer mit Liebe zum Detail gemacht. Oft werden entsprechende Genres parodiert, wie z.B. bei "Cäsar liebt Cleopatra" (Historienschinken) oder "Nur nicht den Kopf verlieren" (Mantel- und Degenfilme), die auch gleichzeitig zu meinen Lieblingsteilen der Reihe gehören. Sicherlich werden nicht alle 30 Filme jedem gefallen, aber es sollten schon einige dabei sein, die man gut findet. Insofern lohnt sich der Preis durchaus für jene, die schon den einen oder anderen Film gesehen und auch gemocht haben. Aber wenn man noch gar nichts davon kennt... da finde ich die Gefahr recht groß, daß man doch enttäuscht wird, vor allem wenn man ein Filmbanause ist. wink

elgi #413433 01/06/10 12:01 PM
R
veteran
veteran
R
Naja, ich habe immerhin drei Filme der "Doktor"-Reihe mit Dirk Bogarde gesehen (und zwei davon gut gefunden), die laut Wikipedia sowas wie die Inspiration für die "Carry On"-Filme waren. smile

Übrigens, wenn du mit dem Gedanken spielst, die Box selbst zu kaufen, wird dich sicherlich interessieren, daß es sogar jede Menge Bonusmaterial gibt. Unter einem andere Jubiläumsdokumentation, eine auf den Filmen basierende 13-teilige TV-Comedy-Serie, zu jedem Film einen Audiokommentar und noch diverses mehr. Die Box dürfte ihr Geld also wirklich wert sein (und laut einem amazon-Rezensenten gibt es auch englische Untertitel) - falls man die Filme mag! wink

P.S.: Achja, und alle Filme wurden offenbar sehr gut restauriert, was wohl der Hauptvorteil gegenüber den deutschen Veröffentlichungen sein soll (neben dem Bonusmaterial).

Last edited by Ralf; 01/06/10 12:05 PM.
Ralf #413434 01/06/10 12:09 PM
veteran
veteran
Ich hab eben bestellt. Macht inkl. VSK ca. 60 Euro, das paßt für 30 Filme.

Und das Englische ist sehr gut verständlich, wie ich gerade bei Youtube festgestellt habe. Z.B. hier: http://www.youtube.com/watch?v=KoTCdPPlZCs

elgi #413438 01/06/10 03:01 PM
R
veteran
veteran
R
Ich tendiere auch dazu, zu bestellen. Aber da der Preis ja bis Freitag gilt, werde ich warten, ob sich noch ein Schnäppchen ergibt (dummerweise ist der Preis für "Silent Hill: Shattered Memories" am Wochenende um 2 Pfund gestiegen, vielleicht geht er ja rechtzeitig wieder runter ...). smile

Page 103 of 107 1 2 101 102 103 104 105 106 107

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard