ein paar punkte die mich an ap stören,

- die enorme verwendung der unschärfe in den zwischenfilmchen
- grafisch gibt es stellenweise ziemlich unterschiede zwischen schön und häßlich, besonders das safehouse in taipeh sieht einfach nur bäähhh aus.
- computer hacken, die rechte seite mit der maus ist streckenweise ziemlich unpräzise zu steuern, teilweise bin ich dann immer nach dem ersten fehlgeschlagenen versuch am nachjustieren der mausgeschwindigkeit, damit sich das dann beim 2. versuch besser steuern läßt.
- der endkampf war mit der leichteste im ganzen spiel. da ist ap aber nicht alleine, ist ja häufig so, das alle bosse vorher schwerer sind als der eigentliche endgegner.
ein kleines video dazu von mir im spoiler verlinkt


--------------

gefallen hat mir z.b der kampf gegen brayko, meiner meinung nach der beste im spiel. die idee, den auf einer bühne hochkommen zu lassen und die beleuchtung zu nutzen um den spieler zu blenden fande ich klasse. auch die musik währenddessen gefiel mir sehr gut. der track rockt.


etwas ungewöhnlich ist die methode der sprachführung, der unterschiedlichen antwortgaben, durch die kurze zeit, die einem spieler nur zur verfügung steht. entgegen meiner angewohnheit, leute ausreden zu lassen, lege ich mich hier schon fest, während sie sprechen und wo ich noch nicht alles gehört habe.

interessant ist auch die möglichkeit, vor missionsbegin noch ein paar zusätzliche sachen zur jeweiligen mission kaufen zu können. z.b lagepläne der umgebung, wachen bestechen und die patrouillen reduzieren, zugang zu zusätzlichen waffenverstecken und bonuszielen.

zum durchspielen hats aber spaß gemacht. durch die vielfältigen möglichkeiten werde ich das sicher auch noch ein weiteres mal spielen um andere sachen zu erleben.

bei der letzten mission hatte ich nur noch einen möglichen kandidaten, der mich mit ausrüstung versorgen konnte. eine ist gestorben, hatte ich irgendwie nicht mitbekommen das man sie geschnappt hatte. einer war von einer anderen organisation, mit dem ich mich allerdings schon zu anfang des spiels überworfen hatte. der war mir ab dem zeitpunkt dann feindlich gesonnen. der dritte und letzte hat mir dann mürrisch sachen angeboten, obwohl wir uns beide nicht sonderlich mochten.

Last edited by ArisEiswind; 03/06/10 11:56 AM.