Wieso Flussheim? bei mir steht (beim speicherstand) das ist kalis festung
Dort habe ich nun die forderste front mit denk ich mal sehr viel glück irgentwie geschafft ...
Und alle inseln auch zufuß von allem gesäubert
das schild ist weg
aber nun bin ich zurück geflogen zum erholen aber soein verdammter drachenkommandant hat mich verfolgt bis ich dann wieder in den fjorden war o.o
und nun weiß ich nicht wie ich den los wer weil der sich ständig wieder hochheilt =/

Edit: Da ich bei Kalis Festung nicht wieter kam bin ich nun in Stones mal gegangen mit den gedanken:
Vielleicht schaffe ich ja doch mal was: Nun der kracher... ich habe alle getötet Fliegend und Stehend...
Habe alle Truhen und Kisten zerschlagen o.o (Naja diesen komische set bringt mir ja nichts als nahkämpfer)
Aber ich habe nur einen einzigen "Generator" Für die Barrieren gefunden und das vor dem Eingang ...
Diesen zerstörte ich in der hoffnung vielleicht gehen die ja weg die Barrieren
Ja super einfall gesagt getan und nun steh ich da mit meinem latein am ende auf einer
leuchtenden fläche wo der generator stand und immernoch beide Barrieren sind da ...
Ich habe auch mal gegooglet aber naja da steht ich muss den machen dann kommt erste barriere weg und dan muss ich dann weiter machen ...
nun ist es ein bug oder werd ich hier von google angeschwindelt xD
(Ich könnte euch nen screenshot davon zeigen aber weiß nicht wie ich hier bilder rein schicke...)

Last edited by Gummibär; 03/06/10 06:39 PM.