Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 3 of 7 1 2 3 4 5 6 7
journeyman
OP Offline
journeyman
zum schneiden könnte ich zu meinem vater gehen^^
der hat ja sehr viele programme (er filmt nebenberuflich)
Und naja ... geld *hust* hab ich keins muss sparen will mir noch nen ring holen ^^

old hand
old hand
Ring?...scheinst auch sonne arme Wurst aus zerütteter Ehe zu sein...is mein erster Sohn aus erster Ehe auch...leider....inzwischen isser 24...aber das hat hier nix zu suchen...too mutch privat.
Was für'n Ring denn?Von Fraps findet man im i-net vielleicht mit etwas Glück noch ne freie Vorgängerversionen...solltest du dafür unbedingt haben laugh

Last edited by rockasracoon; 04/06/10 08:43 PM.

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
A
enthusiast
enthusiast
A
Zum Thema Stones Experimente:
Hier eine Liste zur Frage, was kann alles rauskommen, bei den Samen(Eigenwerbung xD)

Ansonsten, was dir Videos angeht: Auf Youtube gibt es viele Videos zu Divinity2.
So einen Film hatte ich mir auch schon einmal in den sinn gesetzt. Zwar nicht bei Divinity 2, aber das wäre auch reizvoll.
Viel Spass an rocka beim Filmdrehen smile

Also, mein Problem in hohenzell war bei meinem 1. Spiel nur, dass ich zwar Gedankenlesen gemacht habe, aber die Quest nicht hinbekommen xDD
keine Ahnung warum, habe den Dämon im Brunnen nie gefunden xD

Son of Devil
Be beware of my Rage

old hand
old hand
Sauber Alain...juuute Arbeit thankyou

A
enthusiast
enthusiast
A
Danke, eig habe ich mir die Liste nur für mich gemacht, mir aber dann gedacht, stells halt mal rein, kann nicht schaden.
Hat Spass gemacht, herumzuexperimentieren smile

Son of Devil
Be beware of my Rage

old hand
old hand
warn ne Menge Speicherpunkte und min und max-weapon sicher schwer rauszukriegen ,wenn ich das jetzt mal mit den wenigen kleinen Sachen vergleiche ,die ich probiert hab.

A
enthusiast
enthusiast
A
Naja, es war ein Speicherpunkt und der immer wieder geladen. Die Waffen hab ich mir dann immer rausgeschrieben und am ende sins ja nur 10 verschiedene Paarungen, davon 5 im Buch. Und Min und Max stehn ja immer dabei, von da her, nicht so schwer, aber ich denke, kaum einer macht sich die Mühe und schreibt des genau raus. Da man sich wahrscheinlich denkt, entweder ich machs nur 1x und schau was rauskommt, oder ich schau, das von den Paarungen im Buch ich mir das Beste für meine Klasse/Orientierung raussuche und das immer nehme.

Aber ich freue mich, dass man meine Arbeit zu schätzen weiss smile

Son of Devil
Be beware of my Rage

old hand
old hand
Jo ,das kenn ich schon von Divine Divinity....da gabs Stellen ,wo es sich echt gelohnt hat ,die Speicherpunkte zu benutzen...ansonsten vertret' ich doch eher die Meinung,nimm was kommt...aber im ersten Teil waren die Unterschiede so krass,dass das Leben als "Göttlicher" schon etwas leichter war mit gutem Kram ,als ohne laugh

A
enthusiast
enthusiast
A
Ich habe Divine nicht gespielt, aber ich überlege es mir, weil du ja hier auch schon erwähnst hast, dass es praktisch die Vorgeschichte ist.
Aber ich kann mir gut Vorstellen, dass das Leben als Göttlicher leichter ist, als das Leben als einen selbsterstellten Charakter(denk ich doch mal). Obwohl das z.T. auch vorteile hat, denke ich.

Son of Devil
Be beware of my Rage

old hand
old hand
Oh...wenn du dich auf die Ebene begeben willst....mach die auf Computergeschichte gefasst.
Es is ein Game ,wo man nich viel mehr als 'jump 'n run' hat.Aber die Geschichte is mindestens genau so gut ,wenn nich noch besser.Aber pc-mässig bissu ganz hinten laugh....beyond als 'Intermezzo' ist von der "strang"-Geschichte auch gut...aber erreicht divine nimmernich im gameplay...Höhepunkt ist dann wieder dieses hier...ego draconis....Gute Weiterführung und ganz gute Nebengeschichten...nich so gut wie in Divine....meiner Meinung nach aber gut.
An Divine Divinity hat mich einfach die Verflechtung von Nebenquests in die Hauptgeschichte faziniert...das is bisher unerreicht...von keinen Games die ich gezockt habe ,wie Gothic,Diabolo,Nightfall oder Soulreaver und Legicy of Kain usw. ....keins war sooo perfekt von der Geschichte her und ich befürchte ,dass sich Dinity etwas mehr an diesem Mainstream ausrichtet....das is so die Entwicklung...schade wär's schon...mehr dazu nach Flames of Vengeance.

Last edited by rockasracoon; 04/06/10 09:27 PM.

A
enthusiast
enthusiast
A
Auf welche Ebene? Deine? xD
ne scherz
Gothic habe ich auch(alle 3), aber noch nicht durchgezockt wink
Wenn das so ist, freue ich mich noch mehr auf Divine
Aber was mich an Gothic 3 beeindruckt, ist die Größe des Spiels.
1 Karte das ganze Spiel durch mit um die 20 Dörfern. 4 wählbare Seiten. Und was mir an Gothic am meisten gefällt, das man jeden killen kann. Was in Divinity nicht geht.
Aber somit ist in Divinty das Lösen von Quests erheblich einfacher, weil man keine Questgeber/wichtige NPC's killen kann xD

aber merkst du, wie wir vom Thema abkommen? Genial xD

Son of Devil
Be beware of my Rage

journeyman
OP Offline
journeyman
XD Gothic habe ich alle teile (außer gothic 3 gd durchgezockt) war geil
Und wer sagt denn was von ehe o.o ich denke nichtmal dadran zu heiraten xDDD
ich bin doch noch viel zu jung o.o
ich will mir diesen ring holen: http://www.ruth-uhl.de/product_info.php/cPath/46_53/products_id/266
Eine kette als schlangenschwert habe ich ja schon xDDD

Kurz mal wieder zum spiel xDDD (wowi wer hätte das gedacht)
Ich habe immernoch probs bei der halle der seelen... ich bekomme
dauernt nen instand kill o.o
zumindest kommts mir so vor meine energie geht sau schnell weg o.o

Last edited by Gummibär; 04/06/10 10:07 PM.
old hand
old hand
Oh...Gothic is 'n Problem für mich....die ham geil gestartet...1 und 2 und add-on waren nich so übel...obwohl die meisten Nebenquest's lostgelöst von der Hauptgeschichte sind.Gotic 3 war geil von der Grafik...einfach toll und groß die Welt...ja...aber die Vorgehensweise in jeder Stadt ist im Prizip die Gleiche....Quests machen -einnehmen...Öde....war sehr enttäuschen für mich...klar,witzige Dialoge zum Teil und so...aber die 'Arbeit' is langweilig...mal vom Level abgesehen....Nordmar is nochmal ganz gut...aber letzlich das Gleiche wenn du Varant hinter dir gelassen hast...machst du's gleichzeitig gewinnt Nordmar,wegen der Wichtigkeit im Sinne des Hauptstranges der im Großen und Ganzen aber Divinity nicht erreicht...ob dir Robar killst oder nicht...die Kelche funktionieren erst mit dem letzen Patch oder mit Add-on.....einzig die Musik schlägt in meinen Augen Divinity und Konsorten um Längen.Die Verflechtung der Hauptgeschichte mit den Nebengeschichten ist hier einfach wirklich gut....das is alles eigentlich ,was ich sagen will,ist hier einfach mal genial (in ego drakonis nur bedingt).
Mal sehn...Fortsetzung folgt....

Last edited by rockasracoon; 04/06/10 10:09 PM.

old hand
old hand
Ich glaub wir sind hier grad n bisl 'off-topic' geworden....sry Gummibär

journeyman
OP Offline
journeyman
Ist ja ekin ding xD bin gerne offtopic laugh
lernt man viel über die welt
und hab ja nur noch halle der seelen...
welche mich gerade nervt wie sonst was -.-

old hand
old hand
Ahh..n echter Ring.....die Schlange ,die sich in den Schwanz beisst...das Symbol der Unendlichkeit....hat das nen tieferen Grund?
Zum Spiel...lass die Halle der Seelen noch aussen vor...solange du noch nicht alle Sachen ausserhalb gemacht hast:
Da sind in der tTat ein paar fiese Mobs,die dich mit 2 treffern killen können...das Problem lässt sich lösen....aber mach erstmal die anderen Sachen ,weil die Exp wirst du brauchen.....nicht das du diesen ersten LvL in der Halle der Seeelen nich schaffen könntest....aber was danach kommt wird dir echt Sorgen machen....also erst alles andere ,wie gesagt....danach helf ich gern weiter :P

Last edited by rockasracoon; 04/06/10 10:19 PM.

journeyman
OP Offline
journeyman
Wieso tieferen grund xD
ich mag schlangen einfach^^ :P

journeyman
OP Offline
journeyman
OMG ich heule gerade wegen nem spiel :'(
sad

old hand
old hand
NIch heulen....du bist schon sooo weit laugh....
Dieser Ring ist Ouroboros

Last edited by rockasracoon; 04/06/10 10:23 PM.

journeyman
OP Offline
journeyman
Ouroboros?

Ja soweit und doch so fern ...
Diese verkackte Halle wer sich die ausgedacht hat
sollte mich nichtmal treffen xD

Page 3 of 7 1 2 3 4 5 6 7

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard