Oh...Gothic is 'n Problem für mich....die ham geil gestartet...1 und 2 und add-on waren nich so übel...obwohl die meisten Nebenquest's lostgelöst von der Hauptgeschichte sind.Gotic 3 war geil von der Grafik...einfach toll und groß die Welt...ja...aber die Vorgehensweise in jeder Stadt ist im Prizip die Gleiche....Quests machen -einnehmen...Öde....war sehr enttäuschen für mich...klar,witzige Dialoge zum Teil und so...aber die 'Arbeit' is langweilig...mal vom Level abgesehen....Nordmar is nochmal ganz gut...aber letzlich das Gleiche wenn du Varant hinter dir gelassen hast...machst du's gleichzeitig gewinnt Nordmar,wegen der Wichtigkeit im Sinne des Hauptstranges der im Großen und Ganzen aber Divinity nicht erreicht...ob dir Robar killst oder nicht...die Kelche funktionieren erst mit dem letzen Patch oder mit Add-on.....einzig die Musik schlägt in meinen Augen Divinity und Konsorten um Längen.Die Verflechtung der Hauptgeschichte mit den Nebengeschichten ist hier einfach wirklich gut....das is alles eigentlich ,was ich sagen will,ist hier einfach mal genial (in ego drakonis nur bedingt). Mal sehn...Fortsetzung folgt....
Last edited by rockasracoon; 04/06/1010:09 PM.
Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen