Warum ist der Göttliche nicht des Vergessens in der Halle der Seelen anheim gefallen??? Wo ist Zandalor? Wer ist Talana und wer Yrgana? Wie kommt Yrgana in deinen Kopf? Weitere Fragen nach der Beantwortung dieser !
Last edited by rockasracoon; 04/06/1011:18 PM.
Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
1. frage versteh ich nicht so ganz als ob da ein wort oder so fehlt o.o Zandalor müsste jetzt ja eigentlich auch tot sein nach dem endkampf o.o ICh denke mal Talana existierte nicht wirklich oder war wirklichj die drachenritterin welche allerdings dann von yrgana übernommen wurde und somit kam sie auch in den kopf durch die übertragung von den kräften o.o *immernoch aufgewühlt*
Zandalor und der Göttliche wurden ja nur von dir im Traum getötet....war ja nur die Halle der Seelen...der Ort des Vergessens Der Göttliche war ja schon lange tod...dahingerafft von einem Verräter. Talana hat dir im Moment ihres Todes ihr Wissen der Drachen übertragen...wo kommt in diesem Zusammenhang Yrgana zum Zuge?
Last edited by rockasracoon; 04/06/1011:41 PM.
Naja aber man träumt ja von der Vergangenheit und wenn ich mal so sehe das Yrgana lebt dadurch das die vergangenheit verändert wurde müsste zandalor dadurch auch gestorben sein ... der göttliche wurde auch von einem selbst wieder getötet und ist weiterhin tod dadurch
Und die verbindung von Yrgana und Talana kommt daher weil man am ende halt erfährt das es Yrgana war welche die stimme war und Talana hatte in ihren letzten stunden exakt die selbe stimme ^^
Ja ma dringt ja in der Halle der Seelen in die letzten sekunden Yrganas Leben ein...man verändert durch dieses eindringen die Zukunft,weil angebelich nur einer der beiden (durcht die Seelenverbindung) Damian oder Yrgana leben kann
Last edited by rockasracoon; 04/06/1011:51 PM.
Bleibt die Frage...:Was hat Yrgana mit Talana zu tun...Talana ist eine Erzfeindin des Rings...und Damians...warum ist sie plötzlich Yrgana...wie es sich zum Schluss darstellt?
Last edited by rockasracoon; 04/06/1011:55 PM.
Tja und da man damit die Zukunft verändert und Zandalor einer der Gegner war könnte man meinen er sei tot ... allerdings glaube ich ja das die Halle der Seelen wie Himmel und Hölle zu verstehen ist und das Zandalor eigentlich auch Böse ist was ich daraus vermuten lasse das er als er vor Damian im Drachenturm stand nichtmal wagte ihn anzugreifen ... Obwohl er ja mit Sassan, mir, und den ganzen anderen typen die im Drachenturm sind in der überzahl gewesen wäre woraus sich mir jetzt wieder die frage ergibt : Wie ist Damian rein gekommen und warum tötete er einen nicht zum beispiel beim patriachen... dabei hatte er es am anfang doch angedroht?
Zu Zandalor'S Loyalität muss man sagen ,daß er einen schon als 'Göttlicher' geholfen hat ,das chaos zu verhindern und auf Seiten der Gegener des Selben stand.An Ihm sollte es also nicht liegen,aber irgendwer hat dich in die Irre geleitet...wer und wie ist die Frage.
Zandalor ist mächtiger als Damian...eine 1:1 -begegnung wäre kein Problem für ihn gewesen...meine ich. Tod ist er keinesfalls...wäre er es ,wäre es auch der Göttliche....der so wie du in den Kristallen hängt.....er sagte ,ich werde da sein ,wenn damian tod ist...stattdessen hängst du mit dem Göttlicen in den Kristallen rum
Naja habe Vorgänger jam leider nicht gezockt... sowas weiß ich dann nicht ^^ mit dem wissen das ich nun beinhalte würde ich mehr meinen das Damian eigentlich Angst vor einem hat und Yrgana eine Frau ist welche aus der Halle der Seelen heraus einen anderen Menschen quasi mit gehirnwäschen übernehmen kann
Mir stellt sich außerdem gerade die Frage... Was ist mit Rhoda... Ich habe sie in den Knast geschickt aber ist sie nun Tod durch die Herrschaft von Damian? Und was mir fehlte war: das man irgentwie als Drachenritter noch zurück nach Leuchtenfeld oder fels weiß ich jetzt nicht mehr kommt. denn man konnte sich da am anfang schon rüstungen für level 28 oder so kaufen o.o
Rhoda ist die Einzige ,die eine Wissenslücke schließen kann...nämlich: Was ist passiert ,als die Drachentöter Talana gejagt haben ,bis zu dem Punlkt,als die 'tTalana' ihr Wissen übertragen hat. Deshalb denke ich ,dass sie im add-on noch eine Rolle zu spielen hat