Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 7 of 7 1 2 3 4 5 6 7
old hand
old hand
hrhrhr....ja...komisch...ok...wie soll ich's erklären....,
*MICH ZUSAMMENRAUF+

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
journeyman
OP Offline
journeyman
du kannst das
du bist die weisheit in person^^

*anfeuer* xD

old hand
old hand
hrhrhr...es geht hier um sehr persönliche Erfahrungswerte,die Eltern versuchen zu vergemeinern.Sie wissen ,wie du auch selbst,dass du noch nicht fertig bist ,im Sinne von 'erwachsenwerden' und sie versuchen dich 'verallgemeinernd' zu beschützen.Das ist der normale Werdegang.Ergo sind sexus erstmal ausgenommen.Das mit 14 dich schon längst eine übermässige Dosis an Testosteron aus deinem Innersten erreicht hat ist ne ganz defiziele Sache.Eltern versuchen das im allgemeinen herrauszuschieben aus ganz verschiedenen und verständlichen Gründen.Sie reagieren auf Wutausbrüche und sonstigen Kram ,womit Mann zu tun hat erstmal beschwichtigend zu reagieren...trotz Wissen ,das da ein aggressives Menschenwesen seine Weg sucht.Die Interaktion ist da das Wesentliche ,was du ja schon erfahren hast und auch von dir nicht unbeeinflusst bleibt.Daher ist eine solche Sache von aussen unabschätzbar....quasi von mir aus...deine Sache

Last edited by rockasracoon; 05/06/10 01:07 AM.

journeyman
OP Offline
journeyman
Hmm naja durch meine beiden ex freundinnen den hass
den ich durch die bekommen habe
und aus dem grunde das sie mich eh nicht liebt
brauch ich mir eh keine gedanken machen ^^
aber ich muss mir jetzt gedanken machen wovon ich träume
denn ich gehe nun pennen xD

bb gn8 schlaf gut träum schön
und schreib mir pls mal in icq du wirst mir weiß angezeigt o.o

old hand
old hand
ojoijoi....auweia....gute Nacht....ooops...ICQ weiss?...hm ...ka.....mom

A
enthusiast
enthusiast
A
Hallo, mal wieder smile
1. postet ihr eindeutig zu viel (60 Posts(angezeigt^^)
2. Zu eurer Fragerunde: So wie ich es in erinnerung habe, ist Talana schon lange Tod und der 'Drache', den ihr im Trümmertal sucht, war schon immer Yrgerna. Yrgerna ist eine Hexe und kann da durch einfluss auf deinen Geist nehmen... ob man es gehirnwäsche nennen sollte, glaube ich nicht, da sie allen was vorspielt. Auserdem, glaube ich, dass Zalandor davon überzeugt war, dass wenn Yrgerna lebt, Damian stirbt. Obs besser wäre, wenn Yrgerna leben würde, bezweifle ich. Und Damian, sagt nur, dass er dich töten will, wenn du den Weg 'Talanas' einschlägst. Er weiss nichts von dem Plan. Und er sagt, du sollst dich aus Yrgerna raushalten. Also beschützt er sie noch im Glauben, sie könne nie mehr leben.
So habe ich die ganze Geschichte verstanden.
3. rocka, ich habe dich auch im icq geaddet, meine icq ist 429529609
4. Zum thema liebe....
Auch wenn sie nix von dir will, Gummi, dann kämpfe um sie, ich bin zwar erst 13(werde 14), aber ich weiss, das man sich da sehr schnell ändert. Also, gib sie nicht auf und treff dich wirklich mit ihr.
5. das 'weisse' im Icq heisst, er hat dich noch nicht angenommen, oder du musst ihm eine Statusanfrage schicken, damit du immer seinen Status sieht(ist öfters so)
6. wie war euer Schlaf? smile

Son of Devil
Be beware of my Rage

old hand
old hand
Fakt ist doch ,dass Yrgana vom Göttlichen getötet wurde....letzlich finden wir ja sogar ihre Seele in der HAlle der Seelen.....aber wie kam sie da raus?....wozu bracht sie dich überhaupt noch wenn sie eh rauskommt?

journeyman
OP Offline
journeyman
Ich würd immernoch sagen
das du mit dem Endkampf die ganze Zukunft
geändert hast das auch Zandalor dadurch starb
und weil sie nicht getötet wurde ,
wurde sie wieder lebendig ^^

A
enthusiast
enthusiast
A
Also, da gebe ich dir Rechat, rocka, aber ich meine, du kannst auch 'einfach' in die Halle spazieren kannst. Sie braucht dich, damit du, verhinderst, dass sie stirbt, also musst du eigentlich, in die Vergangenheit reisen musst, wodurch, gummi, wieder recht haben muss, dass Zandalor auch Tot sein muss...
Sieht man etwas gegenteiliges?

Son of Devil
Be beware of my Rage

old hand
old hand
Ich seh das eigentlich weniger als 'Vergangenheit'als als Traum...im Sinne Aufzeichnung.Es sind die letzten Erlebnisse von Yrgana als Erinnerung und Traum gespeichert in der Halle der Seelen...nicht die Vergangeheit als Faktotum quasie ,sondern als Speicher,der verändert werden kann ohne ,das sich etwas an der Zeit nach ihrer Aufzeichnung ändert.Wir wären sonst weder Zandalor noch dem Göttlichen in den Kristallen begegnet oder es wäre dann die klasseische Zeitschleife als Absurdum.Dann hätte der Göttliche aber nich mehr rummeckern dürfen,weil er ja halt nicht mehr da wär.Auch hab ich mir die sterbende Talana nochmal angesehen ,die wirklich keine ähnlichkeit mit Yrgana hat.....es bleibt logisch schwierig und ich bin gespannt.

A
enthusiast
enthusiast
A
Also ich habe Ygerna so verstanden, dass sie ein Abbild Talanas geschaffen hat. Also das die 'Talana' von Ygerna geschaffen und gelenkt wurde.
Was das mit dem Göttlichen betrifft, wird man von Yrgerna gekillt am Ende? Wenn ja, so ist es klar, da du dann kurz nach dem Göttlichen, den du ja gekillt hast in die Kristalle bekommst, wenn nicht, kann ich mir auch keinen Reim darauf machen...

Son of Devil
Be beware of my Rage

old hand
old hand
Das wäre meiner Meinung nach zu einfach ,denn:
Man erfährt gleich am Anfang von dem Geist neben Morgana,dass man nur auf Erden bleibt ,wenn man noch was wichtiges zu erledigen hat ,danach kommt man in die HAlle der Seelen ,wo man quasie von den 'Erinnerungsfressern' verzehrt wird und nichts übrigbleibt ...nach gewisser Zeit.Von dort gibt es für Tote kein entrinnen.Alles was von Yrgana übrig war ,war die Erinnerung an die letzten Sekunden bis Minuten vor ihrem Tod.Wie ist es ihr also gelungen ,von da heraus zu wirken....und dann noch so mächtig ,dass sie einen Drachen für sich nutzbar machen kann und so halt dich als Protagonisten gewinnen.
Dafür muss es eine gewichtige Erklärung geben ,sonst wäre ich sehr enttäuscht,weil es ein echter Stilbruch mit dem wär,was ich an div und Vorgängern so schätze.
Btw jetziges Video ist mit knapp 100Gb noch etwas groß aargh und die Konvertierung dauert so um die 8h opa ...danach hab ich etwa 500mb und muss nochmal konvertieren ,dass ich so unter 100mb komme...es dauert also noch laugh

A
enthusiast
enthusiast
A
Laut den anderen NPC ist Yrgerna ja mächtig, aber du hast recht, ob sie so mächtig ist, bleibt zu zweilfeln, denn dann wäre der Plan Zandalors, sie wiederzubeleben um Damian tot zu sehen ziemlich Wahnwitzig, da du somit den (bestimmt) stärkeren Gegner auferleben lässt.

Zu deinem Video: Ja, ein kleines bisschen zu groß xD Aber lass dir Zeit, denn alle guten Filme brauchen zeit xD ich freu mich schon wink

Son of Devil
Be beware of my Rage

old hand
old hand
sry...video nochmal bearbeiten muss ,wegen 10 min grenze bei youtube

Last edited by rockasracoon; 10/06/10 02:59 AM.

A
enthusiast
enthusiast
A
schon in Ordnung smile
sag dann einfach, wenns fertig ist laugh

Son of Devil
Be beware of my Rage

old hand
old hand

Last edited by rockasracoon; 10/06/10 11:11 PM.

A
enthusiast
enthusiast
A
also:
ich finde beide Parts gut, obwohl der erste vllt ein bisschen zu durcheinander. Aber das ist Geschmacksache.

Aber den Anfang von Part 1 ist gut gemacht. und das Ende von Part 2 auch.(also dein gestalteter Teil)

Ich freue mich schon auf Part 3 smile
Aber was mir grad einfällt, eigentlich könnte man für jede Quest(wenn einem langweilig ist) ein Video machen, denn mit Videos kann man vieles leichter erklären smile

Son of Devil
Be beware of my Rage

old hand
old hand
ja,könnte man machen ,aber mit der Serie hab ich eigentlich nicht vor ,allzuviel zu verraten.

A
enthusiast
enthusiast
A
Ja, da hast du recht. Aber es würde es für das Forum hier zum Teil leichter machen, denke ich!
Ich fände es auch nicht gut, zu viel zu verraten. Das tust such nicht, finde ich!
Aber das war nur eine Idee in meinem leicht kranken Hirn xD

Und du musst und sollst dich garnicht erst gezwungen fühlen, dass zu tun!

Viel Spass beim dreh vom 3. Teil smile
bzw zusammenschneiden laugh

Son of Devil
Be beware of my Rage

old hand
old hand
jojo...schon dabei bin laugh

Page 7 of 7 1 2 3 4 5 6 7

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard