Hallo, mal wieder

1. postet ihr eindeutig zu viel (60 Posts(angezeigt^^)
2. Zu eurer Fragerunde: So wie ich es in erinnerung habe, ist Talana schon lange Tod und der 'Drache', den ihr im Trümmertal sucht, war schon immer Yrgerna. Yrgerna ist eine Hexe und kann da durch einfluss auf deinen Geist nehmen... ob man es gehirnwäsche nennen sollte, glaube ich nicht, da sie allen was vorspielt. Auserdem, glaube ich, dass Zalandor davon überzeugt war, dass wenn Yrgerna lebt, Damian stirbt. Obs besser wäre, wenn Yrgerna leben würde, bezweifle ich. Und Damian, sagt nur, dass er dich töten will, wenn du den Weg 'Talanas' einschlägst. Er weiss nichts von dem Plan. Und er sagt, du sollst dich aus Yrgerna raushalten. Also beschützt er sie noch im Glauben, sie könne nie mehr leben.
So habe ich die ganze Geschichte verstanden.
3. rocka, ich habe dich auch im icq geaddet, meine icq ist 429529609
4. Zum thema liebe....
Auch wenn sie nix von dir will, Gummi, dann kämpfe um sie, ich bin zwar erst 13(werde 14), aber ich weiss, das man sich da sehr schnell ändert. Also, gib sie nicht auf und treff dich wirklich mit ihr.
5. das 'weisse' im Icq heisst, er hat dich noch nicht angenommen, oder du musst ihm eine Statusanfrage schicken, damit du immer seinen Status sieht(ist öfters so)
6. wie war euer Schlaf?