Originally Posted by elgi

1. Das hat der Kommentator auch mehrfach angesprochen: Der Mann ist einfach nicht energisch genug vorgegangen ans Netz. Entweder ist er gar nicht nachgerückt (vor allem im 1. und 2. Satz), obwohl er gerade einen sehr guten Angriffsball gespielt hat, oder er ist nur halbherzig vorgetrabt und konnte den Punkte dann natürlich klarmachen.


Ja, das war gerade bei den zahlreichen Breakchancen das Problem und das hat ihm letztlich das Genick gebrochen. Sehr schade, denn ich hatte mir eigentlich ein enges Match erwartet und erhofft.

Dafür beginnt die Rasensaison aus deutscher Sicht schon mal recht erfreulich (abgesehen davon, daß mit Berrer und Mayer gleich zwei Spieler verletzt absagen mußten): Dominik Meffert, 29 Jahre, Weltranglistenplatz 203 und in Halle als Lucky Loser für Berrer ins Hauptfeld nachgerückt, hat den ehemaligen Weltranglistenersten und aktuellen Weltranglisten-17. Juan Carlos Ferrero in zwei Sätzen geschlagen! Tja, auf Rasen ist sowas halt möglich. grin