Nadal hat jedenfalls eine sehr erfolgreiche Sandplatzsaison hingelegt. Söderling werden die großen Triumphe wohl auch weiterhin verwehrt bleiben, wenn er sein Potential immer nur 1-2 Mal pro Jahr abrufen kann. Nadal hat sich ja nun wahrlich nicht so wahnsinnig unschlagbar präsentiert. Naja...

Bei einem etwaigen Finale im nächsten Jahr zwischen Nadal und Söderling müsste die Auslosung ja mitspielen, da Söderling wohl kaum zur Nummer 2 empor klettern wird in den nächsten 11 Monaten. Aber sowieso wird der nächstjährige Finalist (zumindest einer davon) und Sieger wieder Roger Federer heißen. smile

Es waren unterm Strich schon kuriose zwei Wochen. Stosur haut all meine Favoriten raus und unterliegt dann im Finale Schiavone und Federers Serie von 23 Halbfinals in Folge bricht völlig unerwartet. Bäh...

Edit: Auch wenn ich froh bin, dass überhaupt was von Halle gezeigt wird: Mir fällt jedes Jahr auf's Neue auf, wie wenig mir die Kommentatoren beim DSF (oder sport1, was auch immer) gefallen. Vielleicht ist man von Matthias Stach und Co von Eurosport auch ziemlich verwöhnt worden, aber ich kann mir sport1 besser auf stumm anschauen...

Last edited by Pergor; 07/06/10 12:39 PM.