Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
old hand
OP Offline
old hand
Nahe Lovis' Turm trifft man auf Caspar ,der unglücklicher Weise von Belegar in eine Seelenbindung mit einem Huhn gezwängt wurde.Das Huhn ,mit welchem er verbunden ist findet man recht schnell ,wenn man den flüchtenden Hühnern folgt am Steinkreisel Belegar's dort.Das einzige weiße Huhn.Wenn man es umbringt ist die Quest zu Ende und beide tot.Das passiert recht schnell ,wenn man gutes,veredeltes Zeug am Leibe hat smile .
Frage:Gibt es eine befriedigendere Lösung für das Problem ? Hat einer Casper befreien können?Wenn ja wie?

Last edited by rockasracoon; 13/06/10 02:34 PM.

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
old hand
old hand
für den damit verbundenen titel mußt du das huhn töten. bisher ist es auch noch keinem gelungen, selbiges zu ihm zurückzutreiben.

addict
addict
Außerdem gibts nen schicken Erfolg. Und der typ nervt doch eh oder das is doch keine schande um ihn. laugh

old hand
OP Offline
old hand
Hm,er ist der einzige ,wo man wählen kann...ich finde nicht ,dass er den Tod verdient hat (wenn man alle umbringen würde die nerven.... smile ).Bei allen anderen ist man gezwungen oder man entscheidet sich auf deren Wunsch hin...aber in dem Fall wäre das eine wissentlich boshafte Entscheidung.Gut,wenn sich das Huhn an meiner Rüstung vergiftet kann ich auch nichts dafür ,aber wegen eines zweifelhaften Erfolges mag ich es nicht absichtlich töten.

Last edited by rockasracoon; 13/06/10 04:40 PM.

old hand
old hand
als sammler aller erfolge hat man solche bedenken nicht wink
aber ja, das ist die einzige entscheidung dieser art. pro erfolg - kontra leben oder halt umgekehrt.
beim ersten mal dachte ich auch noch, mist da muß es doch noch ne andere lösung geben. beim 2. mal dachte ich mir dann ohne den titel fehlt dir was :))

old hand
OP Offline
old hand
Ja ,schöner fänd ich ne andere Lösung schon...und eigentlich untypisch für das Spiel ,so gnadenlos zu sein...vielleicht hat die Lösung wirklich noch keiner gefunden...solls ja geben sowas laugh

addict
addict
die erfolge werden nicht auf den spielstand gespeichert
du kannst also speichern, hingehn, killn und dann den grad gespeicherten laden - so einfach gehts smile

Last edited by Lord Narcudrac; 21/06/10 02:51 PM.

Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard