Originally Posted by elgi

Tja... die bisher beste Mannschaftsleistung der WM nach Argentinien

Bitte? Doch wohl eindeutig VOR Argentinien. Die Argentinier haben doch fast ausschlie�lich durch Einzelaktionen von Messi und Co. gegl�nzt. Ob sie mannschaftlich wirklich was drauf haben, konnten und wollten sie in dem Spiel gegen entt�uschend harmlose Nigerianer gar nicht zeigen. Ich pers�nlich habe meine Zweifel daran. Und nur mit brillanten Einzelaktionen wird man vermutlich nicht Weltmeister.
Ich sehe mich jedenfalls in meiner Meinung best�tigt, da� dies die spielst�rkste deutsche Nationalmannschaft seit Ewigkeiten ist. Bleibt nat�rlich abzuwarten, ob sie das auch gegen Top-Gegner zeigen kann, speziell wenn sie in R�ckstand ger�t.

Originally Posted by elgi

EDIT: Und bis heute habe ich den Ausdruck "innerer Reichsparteitag" nicht gekannt. wink Finde ihn allgemein relativ sinnlos, also ganz unabh�ngig davon, ob Klose nun polnischst�mmig ist oder nicht.

Als ich heute morgen von diesem "Skandal" gelesen habe, war ich erst mal fassungslos - denn das IST eine vielleicht nicht (mehr) verbreitete, aber auch keineswegs ungew�hnliche Redewendung und wer *deshalb* M�ller-Hohenstein Nazi-Tendenzen unterstellt - wie es offenbar von Teilen der Medien und etlichen Zuschauern geschehen ist -, der hat schlicht und ergreifend nicht mehr alle Tassen im Schrank (so er oder sie sie denn jemals dort hatte). Passende Zusammenfassung des Skand�lchens von Stefan Niggemeier:
"Ein innerer Reichsparteitag"
(w�hrend ich dies schreibe, offenbar �berlastet)