tja, mehr solcher schweren entscheidungen würd ich mir auch wünschen aber die treiben zumindestns bei der USK die altersfreigabe (unsinnigerweise?) ziemlich in die höhe und larian wird spätestens seit "KetnetKick" - oder wie das heisst - und "MonkeyLabs" eher zum jugend- und (sogar?) kinderspielentwickler
was ich mir wünsch sin bug-behebungen, mehr drachenflüge (für FoV wurden die - halleluja! - bereits angekündigt, vielleicht eine erweiterung des drachenturms, weniger ungeschickte storypatzer wie das ende oder das fast gleichzeitige auftauchen von damian und zandalor (hat ja schon für wilde verschwörungsteorien a là deutsche privatsender geführt), ein weit verbesserter charactereditor (mehr haarfarben, mehr details und bärte, mehr stimmen, details und bärte separat,usw....) und - wie die volksstimme schon feierlich verkündet hat - nichts für ungut - angepasste dialoge (n freund geht mit den 3 fetten narben nach leuchtenfeld, dann kommt die eine her : sieh an, sieh an, ein neuer: nicht eine narbe auf eurer zarten haut- oder so o_O)
aber was ich AUF KEIEN FALL will wär dass damians blähungen so stark werden dass die fjorde auch noch eingegast werden
Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........