Nun ja, mir ist einer wie Maradona allemal lieber als ein eitler Geck wie C. Ronaldo oder ein Langweiler wie Klose oder ein Lügner wie Fabiano oder ein Versager {beliebiger französischer Spieler}... aber da hat jeder wohl andere Präferenzen.

Was die Schiris angeht: Was mich besonders stört, ist, daß sie ihre harte Linie nicht immer durchziehen. Ich finde es gut, daß sie vehement gegen diese elenden Ellbogenstöße z.B. vorgehen und gleich rot zücken, auch wenn es manchmal übertrieben vorkommt, aber dann wird an anderer Stelle halt doch mal was übersehen. So war z.B. Kakas Tätlichkeit nicht gelbwürdig, sondern direkt ROT. Aber auch die Elfenbeinküste hat in dem Spiel teilweise brutal zugelangt und hat nix bekommen.
Auf jeden Fall denke ich nicht, daß man mit der Leistung der Schiris zufrieden sein kann. Nur wird das die FIFA sicher nicht zugeben oder gar einsehen. smile

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"