Originally Posted by Ralf
Oh Mann, dieser Wimbledon-Tag killt alle meine Nerven (hoffentlich brauche ich die nicht noch fürs Deutschland-Spiel!): Isner und Mahut sind mittlerweile bei 37:37 [...]

Mittlerweile sind sie bei 53:53 angekommen. Ob die heute noch fertig werden? Irgendwann müssen doch auch mal die Kräfte versagen. Die Aufschläge sitzen aber nach wie vor. Schon verrückt, sowas...

Was Federer bisher gezeigt hat, war einfach schwach. Sicher haben die Gegner sich jeweils gut präsentiert (weil Federer sich auch immer schlagbarer zeigt und somit alle Gegner auch motivierter an die Sache rangehen und an sich glauben, was früher eben nicht so war). Aber Federer versucht irgendwie gar nicht, dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken, er spielt viel zu passiv und lässt die Gegner kommen. Mir gefällt das von der Körpersprache her überhaupt nicht. Wenn er ernstlich um den Titel mitspielen will, muss er sich noch merklich steigern.

Edit: Tatsächlich, die Partie wird schon wieder abgebrochen und erstreckt sich damit über drei Tage. Beim Stande von 59:59 wird die Partie wegen Dunkelheit abgebrochen. Bekloppt...

Last edited by Pergor; 23/06/10 08:11 PM.