Ja, die armen Aussies wurden wirklich als erste Mannschaft definitiv von den Schiris aus dem Turnier gepfiffen. Ohne die beiden unberechtigten Platzverweise h�tten sie die Quali ziemlich sicher geschafft - und wenn nur �ber das Torverh�ltnis ...

Zum Deutschland-Spiel: Ehrlich gesagt war der Sieg gegen Ghana deutlich ern�chternder als die Niederlage gegen Serbien. Da� die Abwehr der Schwachpunkt dieser Mannschaft sein w�rde, war zu erwarten - da� sie aber so schwimmen w�rde, h�tte ich nicht gedacht. Mit dem verletzten Essien w�re Ghana ziemlich sicher klarer Gruppensieger geworden. Da� sie sch�n spielen k�nnen, zeigen sie auch so, aber sie treffen halt einfach das Tor nicht (au�er bei Elfern).

Nachdem ich inzwischen auch mal den Spielplan bis zum Viertelfinale angeschaut habe, w�nschte ich mir sowieso, das Spiel w�re unentschieden geendet. Jetzt mu� Deutschland gegen England ran und im Falle des erwarteten Sieges im Elfmeterschie�en (ich wei�, das Klischee bem�ht jetzt jeder - aber nach den bisher gezeigten Leistungen sehe ich wirklich keine gro�en Chancen, da� das Spiel NICHT unentschieden endet ...) sehr wahrscheinlich gegen Argentinien. Als Gruppenzweiter d�rfte Deutschland jetzt gegen die USA spielen und dann im Viertelfinale gegen Uruguay oder S�dkorea ...
Naja, so steht jedenfalls schon mal fest, da� diese WM einen Sensationsviertelfinalisten und einen Sensationshalbfinalisten haben wird. wink