das mit der kutte isma auch schon eingfallen, deswegen hab ich ja geschrieben "magier in roter kutte (Bellegar?)" und net "bellegar"
ich hab mir schon mal gedacht dass bellegar und der aus dem rathaus der gleiche sind aber die einzige gemeinsamkeit is die kutte und die hat auch der eine nekromant und der eine alchemist an...
und das mit zandalor und damian.... da gibts jan nen thread zu.... ich find: das einzige was drauf schliessn lässt das die zusammenarbeiten is das die fast gleichzeitig beim steinkreis warn, und ich glaub das war nur wieder so ein ungeschickter storypatzer (wie das ende)...
selbst wenn - FoV wär für die offenbarung zu früh...
vl kommts am ende iwie so:
oh mein gott, damian is tot! - das war ja einfach! - so stark war der gar nicht! - wart mal, es geht weiter... stirb ygerna! - immer noch... - wart mal, alles passt zusammen.... zandalor ist der böse!!!!! - Zandalor: Hahaha!
oder irgentwie so...
was ich mir noch eher vorstellen könnt is das zandalor net mit damian, sondern mit ygerna verbündet is und sie gemeinsam damian linken....
ob dabei zandalor der böse is und sie gemeinsam regieren, oder ob ygerna eigentlich gut is und es uns nur nicht sagen konnte - keine ahnung....
Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........