Hallo,

seit gestern abend bin ich immer wieder in verschiedenen Foren am Suchen und Lesen. Eine Antwort gefunden habe ich nicht. Daher wende ich mich jetzt an Euch mit meiner Frage:

Von der Ausrichtung her will ich eine Kampfmagierin spielen. Ich bin jetzt Lvl 7 und auf dem Weg in das Banditenlager. Bisher habe ich an Skills

- Schlösser knacken: 4
- Magisches Geschoß: 1

Nun kann ich noch 2 Fertigkeitspunkte vergeben und würde die gerne in die Skills Untote beschwören ODER Geist beschwören investieren. Ich kann mich jedoch nicht entscheidenn, welcher besser ist. Auch auf die Zukunft gesehen. Geplant an Skills ist auf jeden Fall noch

- Regenerieren
- Dämon beschwören
- Weg des Kampfmagiers

Der Skill Untote beschwören steht länger zur Verfügung (anfänglich 200 Sek), verbraucht weniger Mana und kann auch schneller wieder genutzt werden. Der Skill Geist beschwören ist jedoch vllt. durch seine Heilfähigkeit enorm wirkungsvoll in diesem Lvl-bereich, oder? Oder kann ich das ganze auch mit Tränken überbrücken bis ich mit Lvl 15 den Skill Regeneriern nutzen kann? Oder brauche ich außer Regeneration noch einen Heilungskill, z. B. Heilung? Dann könnte ich ja evtl Geist beschwören in Zusammenarbeit mit dem Skill Regenerieren als Heilungsskills nehmen und den Skill Untoten zusätzlich als Damageskill? Aber dann hätte ich später 3 Beschwörungsskills!!! Ist das nicht ein bisschen viel? Habe ich überhaupt genug Fertigkeitspunkte, um die 3 Skills neben anderen Skills ausbauen zu können? Oder langt es evtl. einen der Skills einfach nur mit 1 Fertigkeitspunkt zu bedenken und ihn damit zur Verfügung zu haben und mehr an Ausbau muß nicht sein?

Vllt. kann mir der eine oder andere Spieler ja mal seine Erfahrungen mit den beiden Skills Untote beschwören und Geist beschwören mitteilen? Welchen haltet ihr für wichtiger? Wie habt ihr euren Magier aufgebaut? Wäre toll, wenn ihr mir weiterhelft. confused