Also:
Erstmal muss gesagt sein, du kannst entweder den Geist, oder den Untoten beschwören, nicht beide gleichzeitig.
Ja, das ist mir durchaus klar, dass ich weder Geist/Untoten/Dämon zeitgleich beschwören kann. Wie gesagt, ich habe seit gestern fleissig in verschiedenen Foren gelesen.
Dann, für dich als Magier wäre es evtl besser, den Dämon zu skillen, da er dann in den Nahkampft geht und du ungestört bleibst.
Das wusste ich nicht, dass der Dämon in den Nahkampf geht. Sowohl der Untote als auch Geist arbeiten ja von der zweiten Reihe aus. Danke für die Info. Noch ein wichtiger Grund mehr für den Dämon!!
Skill lieber Kampffähigkeiten oder Manaverbrauch und dann ab 20 den Dämon.
Wenn du den neuesten Patch hast, kannst du auch bald deine Skills zurücksetzten lassen und dann kannst du Untoter, Geist und Dämon mal ausprobieren.
Damit hast du mir gleich noch eine Frage beantwortet, die mir auf der Seele brannte. Nämlich: Lohnt es sich eine Kampffähigkeit/eine Waffenfertigkeit zu skillen. Ich fand das als Kampfmagerin auch wichtig, ein paar Punkte in einen Waffenskill zu investieren. Das werde ich dann auch machen. Ich liebe nun mal Zweihänder. Besonders bei weiblichen Chars. Insofern werde ich dort auch ein paar Punkte investieren.
Zum Magierskill appeliere ich mal an Gummibaer, der kann seinen Skill mal posten und dann sagen, wie er damit zurechtkommt!
Wäre toll, wenn Gummibaer dazu noch was sagen bzw. schreiben könnte.
Vielen Dank Alain96. Du hast mir sehr geholfen