So hier kommt der MasterMage xD
*schenkelklopfer*
Ne spaß bei seite auf anweisung vom chef *Alain96 grimmig anstarr* mein Mage skill
(Bin level 25 da ich in den letzten wochen aus privaten gründen recht wenig lust hatte zum spielen ...)
Attribute:
Lebenskraft : 13
Willenskraft : 42
Stärke : 26
Gewandheit 20
Intelligenz : 52
Bei diesen Werten muss ich sagen: ich bin mehr auf Wille und Intelligenz gegangen,
vieles meiner Rüstung stärkt den rest mit

aber habe auch die ein wenig hoch geskillt
da ich ein wenig mehr verteidigung wollte um nicht ganz schwach aufzufallen
Weiter :
Fertigkeiten:
Feuerball - 9 (Sehr gut für Gegnergruppen die nicht weit voneinander entfernt sind)
Magische Geschosse - 9 (4 Geschosse die jeweils über 100 schaden machen und die du innerhalb von kürzester Zeit nutzen kannst, MUST HAVE den solltest du am besten so schnell wie möglich hoch machen ;))
Manawirkung - 5 (Naja nur noch hälfte Manaverbrauch sollte sich von selbst erklären)
Verwirrung - 4 (Werde ich auf level 27 auf 5 Steigern, Es tritt bei mir selbst bei der geringen chanze nicht gerade selten auf ^^ nutzt schon was soeine betäubung ;))
Zerstörung - 4 (Wird auch noch höher gemacht vielleicht wenn möglich so hoch wies nur geht, mehr schaden = gegner kommen weniger schnell/stark zu dir)
Dämon beschwören - 3 (Ich muss noch gucken ob ich ihn noch höher skille, er ist eigentlich sogut wie dauerhaft bei mir im Kampf, den rest der zeit sind die gegner entweder um einiges schwächer oder ich halte mich in Städten oder in Drachenform auf ;))
Schlösserknacken - 5 (Wird allerdings wenn ich vorm endboss stehe wieder weg gemacht und dann für andere sachen investiert)
So Polymorph und Untoten beschwören habe ich noch durch equip auf 1 nutze ich aber nie wozu auch xD werde ich auch nichtmal drüber nachdenken zu skillen
Zum Trommelfeuer : Ich finde es nicht gerade bereichernt , da es mir nicht viel nutzt nur einen einzigen gegner anzugreifen
wenn dies der fall sein sollte das nur einer vor mir steht greife ich ihn mit ungefähr 500 schaden durch magische geschosse an kommt irgentwie aufs selbe raus ^^
So ich nutze meinen Mage mehr so das ich gegner gruppen zunächst mit feuerball schwäche/schon töte (auch schon oft vorgekommen)
Und dann mit magischen geschossen einen wall aus angriffen beschwöre welcher die gegner nichtmal zu mir kommen lässt
Mein Diener welchen ich vom nekromanten habe habe ich auch auf Magier gemacht, er unterstützt noch zusätzlich mit den Magischen Geschossen
Zur ausrüstung: Ich trage vorallem ausrüstung welche meinen Manavorrat erhöht oder meine Intelligenz/Willenskraft
es ist mir egal ob auch stärke drauf ist oder sowas
Waffe trage ich einen Hammer, würde 2 tragen aber das sieht mir dann doch zu scheiße aus als das ich das machen würde und einer reicht um mein mana usw zu erhöhen

Ich komme sehr gut mit ihm klar ^^
Der ganze Skill beruht dadrauf das ich noch durch Fertigkeitsbücher 2 Punkte übrig habe die ich allerdings noch aufbewahren werde bis ich sie sinnvoll gebrauchen kann
Ich hoffe es konnte dir helfen

PS: Waffenskills sind unnötig da du eh keinen gegner an dich ran lassen wirst

Edit: Ich habe mich geirrt gerade ein wenig weiter gespielt
die Magischen geschosse machen bei mir momentan sogar um die 200 schaden^^