Ich sags Gummibaer noch persönlich

Also, die Waffenskills sind nicht so wichtig!
Ich meinte eher Kampffertigkeiten wie Trommelfeuer und so.
Die Waffenskills probiere ich gerdae aus, die Lohnen sich erst ab lvl 6 oder so, und soo viel bringen sie auch wieder nicht!
Bitte für alles!
Vielen Dank, dass du dich persönlich darum gekümmert hast, dass Gummibaer sich meldet

Und zu dem zweiten Teil deiner Antwort: Also ich bin bis Lvl 8 ganz gut ohne den Ausbau eines Waffenskills ausgekommen und hatte auch nicht mehr vor, dafür Punkte zu verschenken. Aber gut, dass du das nochmal erläutert hast.
Erst einmal ein grosses, fettes DANKESCHÖN an Gummibaer für die ausführlich Erläuterung. Das hat mir doch gut weitergeholfen. Den Feuerball habe ich bei meiner Skillung bisher völlig vernachlässigt, weil er nur ein Geschoß abfeuert und zudem eine relativ lange Cast-Zeit hat. Aber deine Argumentation finde ich wirklich eine Überlegung wert. Zumal ich das magische Geschoss auch als einen absoluten MUST-HAVE-SKILL bezeichnen würde.
In den Skill Untoten beschwören habe ich 1 Fertigkeitspunkt gesteckt, da ich ihn als Helfer ganz praktisch fand. Aber mehr als den 1 Punkt will ich dort nicht lassen.
Ich bin jetzt jedoch nochmal auf Lvl 6 zurückgegangen, da ich Trottel dem Hauptmann verraten habe, wo das Lager ist und mich nachher gewundert habe, wieso ich beim Holzhaus nicht hineingekommen bin.

Ja, ja, man sollte das Tagebuch schon aufmerksam durchlesen, da stand nämlich als Hinweis: Entweder Lager aufsuchen ODER dem Hauptmann sagen, wo Lager ist. * tz, tz, tz...*
Insofern kann ich mir jetzt auch nochmal überlegen, ob ich den Untoten-Skill überhaupt nutze und nicht vllt. lieber den Punkt in die Feuerball-Fertigkeit stecke. Außerdem hatte ich zuvor Naberius völlig übersehen. Das kann ich nun auch gleich nachholen. Als ich vorhin bei Naberius war (-> bevor ich gecheckt hatte, dass mein Banditenlager nicht mehr existiert *Kopf schüttel über so viel Blödheit*), wollte er mir aber keinen Nekromanten basteln, weil er mit seiner Forschung noch nicht ganz klar war. Die Heinis sind ihm immer wegeglaufen

. Ist es richtig, dass ich mir jetzt noch keinen Nekromanten basteln lassen kann?
Okay, dann erstmal vielen Dank. Ihr habt mir sehr geholfen.