Originally Posted by dogandcat
Ich bin jetzt jedoch nochmal auf Lvl 6 zurückgegangen, da ich Trottel dem Hauptmann verraten habe, wo das Lager ist und mich nachher gewundert habe, wieso ich beim Holzhaus nicht hineingekommen bin. smirk Ja, ja, man sollte das Tagebuch schon aufmerksam durchlesen, da stand nämlich als Hinweis: Entweder Lager aufsuchen ODER dem Hauptmann sagen, wo Lager ist. * tz, tz, tz...*

Insofern kann ich mir jetzt auch nochmal überlegen, ob ich den Untoten-Skill überhaupt nutze und nicht vllt. lieber den Punkt in die Feuerball-Fertigkeit stecke. Außerdem hatte ich zuvor Naberius völlig übersehen. Das kann ich nun auch gleich nachholen. Als ich vorhin bei Naberius war (-> bevor ich gecheckt hatte, dass mein Banditenlager nicht mehr existiert *Kopf schüttel über so viel Blödheit*), wollte er mir aber keinen Nekromanten basteln, weil er mit seiner Forschung noch nicht ganz klar war. Die Heinis sind ihm immer wegeglaufen smile . Ist es richtig, dass ich mir jetzt noch keinen Nekromanten basteln lassen kann?

1. Du kannst ins Lager, allerdings nur alle Banditen abschlachten (Jagon-Quest geht egal deiner Entscheidung), rede mal mit der Wache davor
2. kannst du nur, wenn du den Kristallschädel im Trümmertal findest. Machs mal, ist sehr hilfreich wink
3. immer gerne, wenn du noch fragen an gummibär hast, teile ich es ihm gerne mit, schreibe so ziemlich täglich mit ihm laugh
Immer gerne!

Son of Devil
Be beware of my Rage