1. Du kannst ins Lager, allerdings nur alle Banditen abschlachten (Jagon-Quest geht egal deiner Entscheidung), rede mal mit der Wache davor
2. kannst du nur, wenn du den Kristallschädel im Trümmertal findest. Machs mal, ist sehr hilfreich

3. immer gerne, wenn du noch fragen an gummibär hast, teile ich es ihm gerne mit, schreibe so ziemlich täglich mit ihm

Immer gerne!
zu 1. Ich bin aber nicht in das Lager hineingekommen

Ich stand in dieser Holzhütte und die Tür war verschlossen. Als Hinweis kam nur, dass sie nicht mit "Schlösser knacken" aufgeht. Das bedeutete bisher, dass ich dafür einen Schlüssel brauchte. Aber der "Schlüssel" ist in diesem Fall doch das Passwort oder brauche ich sonst noch etwas? Davor war auch ein Trupp vom Neuen Orden. Die wollten mit mir in das Lager. Aber ich habe abgelehnt, da ich da ja alleine rein wollte. Oder kann ich in diesem Fall nur mit dem Neuen Orden ins Lager, da ich die Banditen ja zuvor beim HM verpfiffen habe?
zu 2. Ah, der Kristallschädel....Davon habe ich im Forum schon gelesen. Dafür ist er also. Na, dann werde ich sehen, dass ich das gute Stück auftreibe.
zu 3. Thx. Ich komme gerne drauf zurück.

Übrigens die Höhlen suche ich wirklich SEHR GENAU ab. Wenn ich alle Feinde kaltgemacht habe, renne ich immer nochmal durch die ganze Hütte und schaue, ob ich irgendwo etwas übersehen habe. So, habe ich auch in einer Höhle diesen kleinen "Wurmfortsatz" von Gang gefunden, der sich nur durch einen Schalter, den man drücken muss, öffnen lässt. Dort war dann netterweise ein Buch, dass einen Fertigkeitspunkt brachte. Während der Kampfsitutationen oder auch zwischendurch war ich viel zu angespannt und habe den Schalter glatt übersehen. Es lohnt sich auf jeden Fall immer sehr genau hinzuschauen. Wobei es natürlich trotzdem vorkommt,dass ich Dinge übersehe. Diese Sache im Schwarzen Eber mit den 3 Seltsamen Büchern habe ich auch total übersehen. Das habe ich dann gleich auch mitgemacht, als ich auf Lvl 6 zurückgegangen bin. Insofern war ich doch gleich wieder etwas versöhnt, dass ich auf Lvl 6 zurückmusste bzw. wollte.