was für drei bücher?
wenn der orden da schon steht kannste nur mit ihm rein, weil du die Banditen dann schon verpetzt hast!
Im Gasthaus zum Schwarzen Eber findet man zuerst das Seltsame Buch Nr. oder Teil 1. Diese gibt einen Hinweis auf einen weiteren Band, dann auf noch ein Buch und schließlich findet man das letzte Buch im Kamin. Dieses Buch ist dann ein Fertigkeitsbuch, welches dir 1 Punkt für deine Fertigkeiten einbringt. Dazu habe ich diesen Thread im Forum gefunden:
http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=377512&fpart=1Ja, das ich dann nur mit dem Neuen Orden rein kann in das Banditenlager habe ich schon fast vermutet. Ist aber eh egal, ich bin zu dem Speicherpunkt zurückgegangen, wo ich dem HM den Ort des Lagers verraten habe und habe dann eine andere Antwort gewählt. So, kann ich die Quest im Lager nun noch mitnehmen.

Außerdem hatte ich beim ersten Mal ja die schräge "Auffahrt" übersehen, die zu Niberius, dem Nekromanten führt und zu einer weiteren Höhle. Insofern konnte ich gleich zwei Sachen "berichtigen"