Nicht nur du.

�brigens, ich will ja nicht fies sein, aber hast du nicht vor gut einem halben Jahr noch mehr oder weniger deutlich den Rausschmi� von Schweinsteiger bei den Bayern gefordert?

Tja, und jetzt ist er wohl der beste Spieler dieser WM! Ich jedenfalls bin begeistert, von ihm noch ein bi�chen mehr als von allen anderen Spielern.
Der Witz ist ja: Man sieht in jedem Spiel, da� diese junge Mannschaft noch nicht ihr Optimum erreicht hat. In jedem Spiel gibt es Phasen, in denen es zu kippen droht - doch (bislang) jedes Mal h�lt die Mannschaft mit Kampfgeist und Spielwitz stand. Vor allem die Abwehr hat mich diesmal richtig �berrascht - gegen Argentinien keine einzige Gro�chance zuzulassen ... Respekt, meine Herren!

Dennoch, ich frage mich, wie das ganze l�uft, wenn Deutschland mal in R�ckstand ger�t. Gegen Serbien konnten sie dann (zugegebenerma�en lange in Unterzahl) nicht mehr kontern und sollte die Mannschaft im Halbfinale oder eventuellen Finale fr�h 0:1 hintenliegen, dann w�re das die Pr�fung der wahren St�rke dieses unglaublichen Teams. Wobei ich nat�rlich nichts dagegen habe, wenn Deutschland bei dieser WM gar nicht mehr in R�ckstand ger�t ...