Das war im August - und mein Bannstrahl hatte da sogar van Gaal getroffen.

Aber da versauerte Schweini ja auch auf der Außenbahn, wo er immer noch zu langsam ist.

In seiner danach neu gefundenen Rolle ist er schon bei Bayern zum wichtigsten Spieler aufgestiegen (und wie man mittlerweile sieht, ohne den leicht überschätzten van Bommel nötig zu haben), aber was er bei der WM leistet, ist schon grandios.

Ich bin zwar wirklich unbeschreiblich und unendlich traurig für Maradona, aber ansonsten freue ich mich für die Deutschen - ich hab ja vor der WM gesagt, daß ich nicht mit ihr mitfiebern könne, aber wie sie nun spielen, überzeugt sogar einen Grantler wie mich.

Normalerweise müßte man jetzt schreiben "aber gegen Spanien wird das nicht so einfach" - nur habe ich das ja nach dem England-Spiel über das VF gegen Argentinien ebenfalls gedacht.
Daher gehen wir das jetzt mal anders an: Wenn sie gegen Spanien nicht schnell in Rückstand geraten, erreichen sie locker das Finale gegen Holland.

Und da jetzt Maradona raus ist, dürfen die Deutschen natürlich auch den Titel holen (und das werden sie ja auch, da sie das Entscheidungsspiel gewonnen haben).