Hallo,
ich bin jetzt gerade Level 11 geworden und wollte mich nun daran machen den Drachenturm zu erobern. Ich habe schon sehr viel hier im Forum gelesen, aber das hat mich mehr verunsichert, als das es mir geholfen hat. Deshalb mal ein paar Fragen.
1. Welchen Level haben die Krieger/Sklette usw., die den Drachenturm bewachen?
2. Erobere ich den Drachenturm bevor ich zu den Orobas-Fjorden und der Wächterinsel aufbreche? Ich habe z. B. bei Eurogamer eine Komplettlösung gefunden. Aber dort geht es mit den Quest völlig durcheinander. Nachdem der Turm erobert wurde, geht es mit dem Quest "Ludwigs geheimes Lager" in der Kaserne weiter. Das kann doch nicht richtig sein. Das sind ja die Anfangs-Quest.
3. Inwieweit geben mir Talanas Bemerkungen Hilfestellung? Beispiel: Als ich im Banditenlager war und dem Liebespärchen zur Flucht verholfen habe, kam ein Spruch von ihr, warum ich dem Paar helfe anstatt Lovis Turm zu erobern. Ich habe daraufhin das Lager verlassen und ein paar Qu rundherum um den Turm erledigt (inzwischen bin ich Lvl 11

) . Der Qu "Tempel des Todes" und auch alle anderen im Lager sind aber auch noch offen. Hätte ich diese Qu ruhig erst noch beenden können, bevor ich mich auf den Weg mache? Kann ich Talanas dummes Gequatsche völlig ignorieren oder ist es eben doch eine Hilfestellung, was nun zu machen ist?
Tja ihr seht vllt, dass ich etwas bzw. etwas mehr verunsichert bin. Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen? Wäre supi......