Sowieso würd ich sagen, dass es besser wäre beim ersten mal das spiel einfach nur zu spielen und nicht jedes geheimnis mitzunehmen die man nur durch hilfe von anderen rausbekommt.(z.b. erfolge einige truhen) aber gerade im deutschen forum wird sehr viel gespoilert. und dass kann dir einige überraschungen ordentlich verderben.
P.S. ich glaub die skelette waren sogar nur lvl 8.
Ja, da hast du völlig recht und inzwischen bin ich auch dazu übergegangen nicht mehr so viel im Forum zu lesen, sondern zu spielen. Und du wirst es nicht glauben oder wahrscheinlich doch: Es bringt so viel mehr Spaß
In Lovis Turm war ich nun inzwischen und das hat auch richtig Spaß gemacht, weil ich überhaupt nicht wusste, was auf mich zukommt. Das war wie ein kleiner Kick als plötzlich Lovis höchstpersönlich (mehr oder weniger leibhaftig

) vor mir stand. Inzwischen bin ich auch dazu übergegangen einfach kreuz und quer alles abzugrasen und zu sehen, was passiert. So habe ich auch Dreavan gefunden. Und habe bei der Wahrsagerin festgestellt, dass Buad hier ein Lager hat. Im Moment komme ich da allerdings noch nicht hinein, weil mir das Kennwort fehlt. Aber egal. Irgendwo werde ich das schon herbekommen. So, dann geht will ich mal wieder weitermachen. Echt ein klasse Spiel. Gefällt mir sehr gut. Bin schon auf das Addon gespannt....