Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
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Bist du sicher dass 2 beim Rathhaus ist??
Die treppe die man dort sieht k�nnte darauf hindeuten aber man sieht dort doch auch noch diese hohen B�gen und hinter der gruppe magiern, die zandalor fliegen lassen, eine komische Statue( nicht die von den Wegschreinen denke ich ) die ich dort noch nie gesehen hab. Beim Rest kann ich dir zustimmen au�er beim gef�ngnis da bin ich mir nicht sicher kann aber gut sein dass das m�glich ist.

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bei 6/7 auch? XD

ich glaube ganz klar das rathaus zu erkennen, kann aber grad nicht nachschaun, muss heute noch weg und bin erst am donnerstag wieder da; es liegt jetzt wohl an dir, junger drachenritter wink laugh


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
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also theorethisch is ja bereits schon alles in aleroth fertig ^^ des wei� ich scho aufgrund von eigentests in divinity 2 :3 ich nenne es gern bei mir ... "Exploidtesting extrem" xD

also hab ich mich scho recht gewundert warum die stadt net bereits "offen" war und so ... leer bis auf paar leichen, kisten, und nat�rlich bl�mchen :3 und nen brunnen den man �ffnen kann und nix passiert^^


Man wei� die dinge erst zu sch�tzen wenn sie nichtmehr vorhanden sind... gilt f�r alles !
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Wenn ich durch exploiden irgenwo hingelange,wo ich offensichtlich nicht hin soll,w�rd ich mich �ber garnix wundern laugh...gro� sinnvoll ist solch ein Test sicher auch nicht,da da sicher noch alles anderes wird. 20 Stunden Spielzeit bestehen sicher aus mehr als ein paar kurzen Strassenz�gen,nem Brunnen und ein paar Kisten und Bl�mchen....ich mein ,da w�r ich schon sehr entt�uscht laugh

Last edited by rockasracoon; 07/07/10 08:16 AM.

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
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1. Hi bin scho zur�ck
2. endlich mal ein �sterreicher!
3. bin mir net sicher ob des anders wird, viele hersteller templaten mittlerweile
4. wenn des so is wie du sagst, passiert wahrscheinlich in FoV was mit dem brunnens


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och des war doch mal lustig die wachen von Aleroth bei den untoten hinter der wand zu helfen laugh
ausserdem ^^ nach den Kampf (sind nur paar untote die sich netmal wehren) hab ich nen NPC angelabert xD der NPC hie�, jetz kommts "Mann" xD... jedenfalls startete Danach nach dem anlabern die kurze Dialogcutscene wenn man Aleroth das erste mal betritt nur eben ohne die ganzen NPCs xD


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wie haste das geschafft?

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also auf der Box gibts so nen komischen bug da bin ich zuerst selbst drauf gekommen beim spielen bei der Flucht vor paar skeletten am lovis turm ^^ und da spring ich halt mit meinen Bogen ausger�stet wechsel aus versehen zur nahkampfwaffe und flieg najo so es doppelte an der normalen drachenritter sprungh�he xD najo ^^ da kann mana uch scho recht fr�h damit die blindheit heilen von den Typen in den Fjorden oder an andere orte z.B auf die Spitze des Lovis turm .... ohhhh ja ^^


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themawechsel:
was haltetn ihr von der neuen engine?

ich findse cool, auch wenn sich der unterschied wahrscheinlich �rger in grenzen halten wird als auf den beispielbildern ausschaut...

wies aussieht geht es jetzt an die texturen.... polygon-fans (wie ich wink ) werden sich wohl mit verbesserter kantengl�ttung begn�gen m�ssen laugh

hoffentlich wirds in FoV mehr unterschiedliche .....was heisst "mehr", �berhaupt unterschiedliche charactermodelle geben.... derzeit... naja.....

PS: wenn ich mit der wii im internet bin kriegt sie auf den h�heren zoomstufen garnimma alle details aus den beispielpics raus XD


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also mit grafikverbesserungen generell w�re ich auf jedenfall zufrieden :3 vor allem das B�se wasser und die Steinchen drinnen ^^


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das ganze neue engine wirkt f�r mich auch ein wenig heller als das andere gerde wenn man die dunklen ecken in den beiden beispielbildern vergleicht.

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Du wei�t aber, da� man auch scchon im Originalspiel global die Helligkeit einstellen kann ?

Zumindest habe ich das so in Erinnerung.


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

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Was ich mich die ganze Zeit frage ist,wie ultimativ ist der H�hepunkt von FoV...wie endg�ltig sein Ende?
Ich m�chte schon noch mehr erleben ,im Divine Universum....vielleicht zu Abwechslung nicht immer als ein Anderer....an sich fand ich die Idee des Wechsels schon ganz gut ,aber muss ja auch nicht immerzu sein.
Vielleicht frag ich ja zu fr�h....aber was kommt nach FoV?


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Something like this? smile

(sorry for not having a German translation...)

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Uiii...nice..

translation:

Larian Studio k�ndigt Divinity2 - The Dragon Knight Saga an !

Divinity2 - The Dragon Knight Saga beinhaltet das komplette und re-masterte Divinity2 - Ego Draconis -Abenteuer mit neuem Content und �berarbeiteter Engine ,sowie das brandneue Divinity2 - Flames of Vengeance - Abenteuer ,welches auch seperat erh�ltlich sein wird.Divinity2 - The Dragon Knight Saga bietet insgesammt �ber 60 Stunden Gameplay und mehr als 180 originelle Quests in einem fantastischen Role-Play Erlebnis.

Divinity2 - The Dragon Knight Saga 's Release-Termin ist im Oktober 2010 f�r Pc und X-Box.Weitere Details folgen bald.

etc.


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I think it will be a Box or so,isnt it?...D2 with new content?...hm.
If I only need the FoV-Version ,miss I something if I dont have the 'Box'?...I mean... nice map's or the Ultring-Amor laugh or so? laugh...Maybe the Box is an nice Metal-box with...like the boxes in DD in the deepest Dungeons laugh


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uiuiui, das sieht schon mal gut aus

diese lichstimmung, gibt es jz etwa wechselnde tageszeiten?
ansonsten ist dieser goblin in de einen haus intressant, das neue viech und das endlich gutaussehende gras smile


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der Goblin scheint mir ein H�ndler zu sein...leider nix neues ,aus dem sich irgendetwas verr�t....glaub ich....ausser Mindestgr��en vielleicht...auf dem einem Bild ist das Rathaus schon weit wech,wenn man den eng gepackten Raum bedenkt. smile...wieso flucht lynn?

Last edited by rockasracoon; 08/07/10 02:02 PM.

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
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Basic: 20-30 �, LarianStudios/Dtp (irgentwie klar), September 2010, Expansion Pack

Facts:

- Man ist (nur) in Aleroth
- Mehr Drachenfl�ge
- Grafik-Engine ausgehoben
- Mehr zu Bellegar, Zandalor, usw. und deren Absichten
- Mehr R�stungen
- Zeppelinflotte leitbar
- Drachenschilde jetzt auch f�r Menschen
- Mehr Zauberspr�che
- Neue Monster
- Wiedersehen mit alten Bekannten aus dem Tr�mmertal
- Man zieht jetzt wohl wirklich gegen Damian los

Noch unklar:

- Erf�hrt man nur mehr �ber Zandi und Co oder gibt es eigene kurze "Episoden" zum selberspielen?
- Genaueres zum Zeppelin?
- Wie gehts weiter wenn man Damian killt? Entwischt er wieder knapp? Ist er garnicht der Oberb�se?
Wird D3 ein neues Abenteuer, das nur auch in Rivellon abgesiedelt ist?


Screenshots, nach larian.com-reihenfolge:


1: Drache; Im Hintergrund angsteinfl��end schwer aussehende fliegende Festung
2: 2 neue Monster
3: Aleroth-Gasse; Inklusive Goblinunterschlupf und Kerl mit neuer Frisur und Haarfarbe
4: Platz vor Rathaus; Oben seltsames Licht, Frau links hat neues Kleid an; Von der Frisur her Dana
5: Dungeoneingang
6: Schei�schwierigaussehende fliegende Festung; Im Hintergrund seltsames blau-graues Ding in der Luft
7: Neue Taverne
8: Rathaus von Aleroth; Im Hintergrund lassen mehrere in rote Roben geh�llte Typen Zandalor schweben
9: Raimund eine Bitte einer Frau wegen Genug-Um-Die-Ohren-Habens ablehnend
10: Nicht ganz eindeutiger Schauplatz; Im Hintergrund neue Characterart und Susi und die andre
Tratschtante
11: Brennendes Haus; Davor heulende Susie (war wohl ihres)
12: Typ k�mpft in Dungeon (is der vergiftet oder was soll der Rauch?) gegen neue Skelett-Gegnerart
13: Typ der aussieht wie Raimund, offensichtlich aber Casca hei�t; vielleicht ist der Screenshot
auch im falschen Moment aufgenommen worden und Raimund ist grad mim Reden fertig/h�rt Casca zu
14: Typ steht in einer riesigen Halle; Offensichtlich 3St�ckig; Hinter ihm Loch zur Unteren Etage;
im Hintergrund Treppe zur Oberen, man erkennt K�fige, das hei�t es ist wohl das Ende des
Dungeons (K�fige sind normalerweise immer nur am Ende eibes Dungeons)
15: Typ steht in brennendem Haus (pic11?)
16: Typ rennt durch Aleroth-Stra�e
17: Da beschw�rt wohl jemand eine m�chtigere Kreatur in einem Bescw�rungsring (D2 goes FMA O_o)
18: Typ steht in Voratskammer; Aber es hie� doch alle Vorr�te w�ren Aufgebraucht?
19: Aleroth; Das Licht aus Pic4 is jetz ein Strahl; Im Hintergrund Lift, KA wo hin; Rects eine
Magische Barriere
20: Drache fliegt durch magische festung; Es gibt jz Wolken; Neue Verteidigungsgeb�udeart
*tief einatmen*; Turm im Hintergrund wohl (Haha, Xtasy) echter feinlicher Drachenturm (Damian?)

Ausserdem zieht man jetzt wohl echt gegen Damian in den Kampf... Wies wohl weitergeht? Entwischt er einem wieder? Ist er garnicht der Oberb�se? Isses aus und D3 wird ein neues Abenteuer, in Rivellon angesiedelt?


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
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h�hh steh ich grad auf dem Schlauch?? wo finder man die neuen screenshots?

Edit: okay ich bin bl�d!! F�r alle anderen hier ist der link.
http://www.larian.com/flamesofvengeance.php

und du hattest wirklich recht es sieht aus wie ein drachenturm. vielleicht is es ja wieder einer den wir erobern k�nnen dann mit neuen helfern und vlt noch anderen trainern.
kommen eigentlich neue gegner? w�r ja ma cool wieder gegen orks oder die Elite-riesen-orks aus DD anzutreten. und die beiden im turm der miene haben ja gesagt, dass sie gr�nh�ute ( vlt orks) als sklaven haben. viellecvht kann man die ja befreien oder so. au�erdem is es cool wieder mit goblins handeln zu k�nnen vlt lernen wir ja noch mehr �ber ihre kultut abgesehen davo dass sie tolle geschichten haben und die clans sixh aus beobachtern, den fliegenden beobachtern kriegern heiler und sch�tzen besteht.

Last edited by X-tasy; 08/07/10 06:38 PM. Reason: ivh bin bl�d :D
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