Eigentlich haben mich die unzähligen Aufreger der letzten Wochen ja schon so resignieren lassen, daß ich mich nicht mal mehr in diesem Forum darüber aufregen wollte.

Aber das ist echt zu viel:
"Obama scheitert schon wieder mit Ölbohr-Verbot"

Was fällt diesen von der Ölindustrie bezahlten Republikaner-Arschlöchern (sorry, aber anders kann man die einfach nicht nennen - zumindest keine harmloseren Begriffe) in der Justiz eigentlich ein (ich unterstelle einfach mal, daß sowas nur von zumindest gedanklichen Republikanern angerichtet werden kann ...)? Die Beweise für die potentielle, aber absolut realistische Gefahr, die von solchen Bohrungen ausgehen, können sie doch hautnah an den Küsten mehrerer amerikanischer Bundesstaaten erleben! Mein Gott, BP tut jetzt seit Monaten rum und hat immer noch keine Ahnung, was sie dagegen tun sollen. Und da die anderen Ölfirmen sich bezeichnend ruhig verhalten, ist es bei denen offensichtlich nicht anders. ALSO IST DIE GEFAHR EINER WIEDERHOLUNG ABSOLUT REAL! Tatsächlich ist es ja eigentlich schon ein Skandal, daß den ganzen Ölfirmen überhaupt erlaubt wurde, solche Bohrungen durchzuführen, ohne zu überprüfen, ob sie auch nur annähernd auf einen GAU vorbereitet sind! mad

Ehrlich, ich möchte diese *zensiert* am liebsten in Öl ersäufen ...