Hallo,
ich habe nun seit Dienstag Divinity II - Ego Draconis und habe es noch keine 10 Minuten gespielt da ich mich nach wie vor mit der nicht funktionierenden Anti-Aliasing-Funktion herumärgere. (An dieser Stelle mal ein großes Dankeschön an den tollen dtp Support der bis jetzt noch immer nicht auf meine Anfrage reagiert, was vermutlich jedoch damit zu tun hat, dass das noch tollere Supportformular keine meiner 2 angeblich ungültigen E-Mail Adressen akzeptiert hat und ich deshalb gezwungen war eine fiktive in das entsprechende Feld einzutragen um die Anfrage überhaupt erst abschicken zu können. - Es ist wohl unnötig zu sagen, dass ich eine richtige Adresse in das Sonstige-Feld eingegeben habe. Tja, aber scheinbar werden diese Anfragen nicht so ernst genommen, dass sich jemand die Mühe machen würde, auch dort mal nachzuschauen.)
Wie auch immer, zu allem Überfluss musste ich dann heute auf einer Spieleseite meines Vertrauens lesen, dass bald eine The Dragon Knight Saga-Edition des Spieles kommt, die eine re-masterte Divinity II Version enthält, bei der - so vermute ich mal ganz frech - wegen der "überarbeiteten Engine" nun wohl auch die Kantenglättung funktioniert. Tja, daher meine Frage nun; Kommen auch Käufer der normalen Divinity II - Ego Draconis-Version (etwa in Form eines Patches) in den Genuss dieser Verbesserungen?
Gruß
Lucky
Last edited by I-Lucky-I; 09/07/10 02:08 PM.