Âlso ich hab mir grad nochmal die Endsequez angesehen. Das Killerkarnickel ist voll im Bild und die Kamera fährt sogar drumrum. Lucian,von dem ich bis jetzt alles als Beschimpfung verstanden hatte sagt folgendes :Man ist Yrgana auf den Leim gegangen ,Talana hat damit nichts zu tun.Grund dafür ist ,das wir kein richtiges Drachentöterritual hatten...den Grund wissen wir ja und wir und Zandalor sind auf den Trick mit der Seelenbindung reingefallen sind...was immer das bedeutet. Lucian ist nicht tot,wie er versichert ,nur dazu verdammt ,sich das ganze Schauspiel aus dieser 'Zwischenwelt' ansehen zu müssen und nach dieser Nummer ist Damian so stark wie nie zuvor. Das heisst ,mit der Information ,dass wir Lucian aus seinem astralen Gefängnis befreien sollen ,dass uns zuvor jemand da rausholen muss.Wer kann das wohl sein? Vielleicht kommt Arhu die Katze mal wieder zum Zuge ....aber ich schätze Zandalor selbst wird eingreifen,der ist ja schliesslich nicht ganz unschuldig an unserer fatalen Lage. Alles weitere dann wohl im Add-On....*überlegt*wieso ist das Killerkarnickel da?
Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen