aber war talana dann auch talana oder nur so eine Art projektion. weil sie war ja auch schon auf der mission Damian zu vernichten. da ich nicht glaube daas ygerna so mächtig ist und einem vom jenseits in einen Drachenritterverwandeln kann.
hier stellt sich die frage ob talana schon einen anderen Plan hatte als Zandalor oder ob sie auch unter ygernas Fuchtel stand, obwohl sie ja eine "ausgewachsene" Drachenritterin war, die ihren geist gut unter kontrolle hatte.

Meine Theorie über das killerkarnickel is ja nachdem ich mir dir Ritter von der Kokusnuss angeschaut hab, dass wir die heilige handgranate brauchenum es vollendens zu vernichten. aber zandalor muss doch denken, dass wir,obwohl wir Ygerna zum leben erweckt haben ein fehler begangen haben.

ich denke auch noch dass maxos vlt ein kanditat it. schließlich kann er auch in die halle der seelen und wollte macht vlt will er ja mit unserer Rettung die Drachenritter vor dem totalen untergang bewahren.

oder unsere anhänger aus der orobasfestung helfen uns, schließlich beten sie uns an und haben auch ziemlich mächtige Magier die auch eine von einem Drachenversiegelte tür aufbekommen können.