Originally Posted by Lord Narcudrac
die leute von dtp sin grad mal draufgekommen, dass FoV zu groß für nen DLC is also müssen sie es in DVDform rausbringen
es wird also für XboXspieler nur mit der DKS zu haben sein

es geht halt net anders; konsolenaddons wie das von dir angesprochene DAO:A sin einfach net ihr stil; sie sin einfach auf konsolen so wenig vertreten/haben keine ernstzunehmenden spiele (stichwort "my pony" wink ) dass sie glaub ich netmal die mittel dazu haben

allerdings wird es ähnlich wie mit einer gold edition sein: DKS wird billiger als D2 und FoV zusammengerechnet


ICh kann ja verstehen das dass Addon zu groß für ein DLC ist bzw. finde ich es sogar ziemlich geil (um mal die sprache der jugend zu verwenden hehe ) das es so ist da man daran ja sehen kann das echt was hinter steckt beim Addon und nicht nur son 08/15 2 gegner und 3 neue Waffen Addon wird!
Und ich kann verstehen das sich die neue grafik fürs eigt. Haupspiel natürlich auch sehr auf die Größe des Addons auswirkt und man so lieber ein komplett überarbeitete CD rausbringt als das noch mit auf ein einzelnes Addon zu klatschen!

Darüber hinaus erhoffen sich die Entwickler wahrscheinlich auch das ein "neues ganzes Spiel" die Verkaufzahlen auf der Konsole nochmal mehr anhebt als ein einzelnes Addon!
Da Divinity ja leider ein wenig zum geheimtip verkommen ist auf der Konsole zumindest in den Foren in den ich unterwegs war!

ICh denke aber nicht wie du beschrieben hast das die neue edition günstiger wird als das Hauptspiel und das Addon zusammen...ich denke das es eher darauf hinaus laufen wird Divinity nochmal wie ein komplett neues Spiel für die Xbox verkaufen zu wollen!
Habe letztens noch im Laden divinity 2 für 45 Euronen gesehen und kann mir nicht vorstellen das die DKS edition unter 60 Euro in den Handel kommen wird!

Schade auch das die Konsolen liebhaber bis Oktober warten müssen aber das sehe ich nicht so eng da es ja auch oft genug anders herum ist und ich lieber eine gute importierung habe als eine auf die schnelle zurecht gestutzte!

Ich hoffe nur das Divinity DKS es schafft sich gegen Two Worlds 2 und Gothik 4 durchzusetzen die ja ungefähr zur gleichen zeit kommen sollen!

Das einzige was ich mir wünschen würde ist das die Spieler auf der Konsole ein wenig dafür belohnt werden das sie das spiel bereits schon einmal gekauft haben!
Gut sollte ich mich täuschen und DKS kommt wirklich für 30-40 Euro komplett für die Konsole können sie die belohnung auch getrost weglassen....aber ein kleines dankeschön das man dann komplett für 1+addon Spiel ca. 120-140 Euronen gelassen hat wäre ja nicht verkehrt...finde ich...*schäm* ;-)

Last edited by Meskalin; 14/07/10 10:36 AM.