Ich finde ,das Bett in dem HAus neben der Kirche praktisch...das einzige ,was man ins Inventar ziehen kann ...und'n Bett is ja allemal bequemer als Stroh

Zu den Zeiten :Es funktioniert natürlich nicht ,jedes mal wenn man hp verloren hat ,sich gleich schlafen zu legen um die HP wieder aufzufüllen.Oft hilft es ,wenn man denkt ,die Zeit wäre eigentlich mal wieder reif und es kommt die Meldung 'Jetzt ist keine gute Zeit' ,das Bett mehrfach hintereinander anzuklicken...machnmal klappt das ...ansonsten muss man halt noch einmal auf die Tränke zurückgreifen.Tränke sind eigentlich auch kein Problem ,wenn man LvL-orientiert Tränke brauen mit levelt.Das kann einem eine Menge Geld einsparen.Super-Tränke hab ich bis zum Schluss nicht gebraucht ...nur die kleinen und das Mischen fand ich sehr vorteilhaft.
Jo das wäre mein Tip....ansonsten vor jeden scheinbar wichtigen Ereignis...nach jeder gelösten Quest schön abspeichern bevor du abräumst...damit kann man einige Male wirklich schöne Sachen finden.
Viel Spass bei diesem intertessanten Spiel...wenn du schon bei Janus warst und die Pyramiden verloren hast....überleg ,ob es nicht vielleicht besser ist ,alles andere erstmal zu machen....denn diese bekommst du wieder,wenn du weit genug bist....dh diese Karma kann man sehr kurz halten ,wenn man will