Zu den Zeiten :Es funktioniert natürlich nicht ,jedes mal wenn man hp verloren hat ,sich gleich schlafen zu legen um die HP wieder aufzufüllen.
Nein, das verlange ich ja auch gar nicht. Wie gesagt: In Aleroth in dem Keller, wo man das Spiel beginnt, klappt das mit dem Schlafen wunderbar. Nur in Verdistis funktioniert das irgendwie überhauupt nicht so wie in Aleroth. Aber immerhin: Mittlerweile konnte ich auch dort jetzt einmal in meinem Haus schlafen. Generell funktioniert es also wohl. Ich wüsste ja zu gerne, wie genau da das System funktioniert, ob da vielleicht im Hintergrund eine Echtzeituhr tickt oder was auch immer.
überleg ,ob es nicht vielleicht besser ist ,alles andere erstmal zu machen....denn diese bekommst du wieder,wenn du weit genug bist....
Ja, im Nachhinein könnte ich mich auch grün und blau ärgern. Aber gut, in einem ersten Durchlauf kann man sowas ja unmöglich wissen, wenn man nicht nach irgendeiner Komplettlösung spielt (was ja langweilig wäre). Gerade diese "Fehler" machen einen ersten Durchlauf ja noch so interessant, weil dann eben auch mal was schief läuft. Und der Weg führt den Spieler ja nun auch relativ früh nach Burg Eisenfaust. Pech gehabt. Man hat ja noch die ganzen andere Teleporter, da muss man dann mal mit leben...