Habe das spiel bereits 2 mal durch was aber etwas länger her ist...so das ich nciht mehr alles komplett auf die kette bekomme!
Darüber hinaus habe ich da vorgänger aber auch nciht gespielt bisher..und weiß nicht in wie weit diese auf die Story von Divinity2 Einfluss haben!

Das Zandalor böse ist könnte ich mir auch vorstellen, man weiß ja auch nicht in wie weit er viel. schon vorher andere manipuliert hat um die falsche vermutung zu streuen das Damian durch die wieder auferstehung von Ygerna sterben würde!!

KAnn mich auch nicht mehr genau daran erinnern welche rolle noch lord lovi spielt..bzw. ob er nicht doch böse war-das kann aber nicht ganz sein da wir dann ja merken müssten das er uns einen bären aufbrummt mit der wiederauferstehung!

Also was ich aber genau weiß ist das uns Lord Lovi zu erst sagt das Ygerna wieder auf erstehen muss..die stimem von ihr sagt bis dahin nur das wir zu lord Lovi gehen sollen und Zandalor erwähnt zwar einen auftrag den wir jetzt übernommen haben aber nichts von einer erweckung (soweit ich das noch im kopf habe)