Wir werden ja sehen ,wo Zandalor steht ,aber ich verwette meine obergeile Ulthring-Rüssie,dass er nicht die Seiten getauscht hat. Lovis erklärt nur nochmal ,was wir gehört haben ,als wir die sterbende Talana gefunden haben .Yrgana war keine Drachenritterin,daher muss es zu diesem Zeitpunkt auch Talana gewesen sein,denn Yrgana hätte uns nicht das Vermächtnis Talana's geben können...wir wären also auch nicht Drachenritter geworden.Dh wir haben schon die sterbende Talana getroffen....nur wie Yrgana es geschafft hat ,in unseren Schädel zu kommen bleibt rätselhaft.Ausserdem sagt Lovis ,dass er Talana's Plan sehr gut versteht ,aber den Weg über die Halle der Seelen nicht grad berauschend findet.Er weiss auch mehr als er sagt. Rhoda ist die einzige die wissen kann ,wie schwer Talana verletzt war und was geau vorgefallen ist,denn die anderen haben wir selbst in die Halle der Seelen geschickt...Marius und Consorten...Sie kann sagen ,was passiert ist ,als wir nicht mit Drachentöter spielen durften...sie hat uns ja ausgebotet ,weil eben das Ritual an uns noch nicht abgeschlossen war.....fand ich übrigens nicht grad prickeld ,da ein Drachentöter ,der nie einem Drachen gegenüberstand , nicht wirklich ein Drachentöter sein kann...in meinen Augen. Es wird natürlich durch den weiteren Fortgang der Geschichte stark relativiert...aber im Moment war das schon sehr enttäuschend...zumal sie noch Arbens Schwert haben wollte....geradezu danach gegeiert hat
Last edited by rockasracoon; 17/07/1009:53 AM.
Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen