Noch eins...Rhoda gehört einem Orden an ,der gegründet wurde nachdem der Göttliche durch einen Drachenritter umgebracht wurde. Dadurch ,dass wir nun wissen ,dass der Göttliche eben nicht tot ist muss in unseren Augen der ganze Orden sinnlos sein...selbst wenn man ,was schon einiger Dummheit bedarf ,die Drachenritter verdammt weil 'EINER' aus ihren Reihen diese Tat begangen hat.Aber worin bestand denn diese Tat?War es ein Versuchter Mord...war es eine Schutztat oder geschah es nur aus dem Wissen heraus ,dass das ,was folgte wirklich passieren wird und der Göttliche sich quasie in seinem astralen'Grab' umdreht ,wenn er das sieht.Zudem bestehen die Drachenritter als Orden oder lose Verbindung eh nicht mehr ,weil einfach mal ausradiert. Dann freilich würde der schwarze Ring dahinter stecken ,sprich Damian. Konnte er aus sich selbst heraus ,diese Voraussicht haben?...nein ,ich denke die eizigen die das könnten ,wären die Drachen selbst...die Alten.(selbst wenn man nur einen Funken von dem glaubt ,was der 'Angeber'-Patriarch über die Alten zu berichten weiß). Ich kann mir nicht Vorstellen ,dass Damian an dieses Wissen herangekommen ist....Yrgana???...aber wie?...Maxos?...der liegt meiner Meinung nach tot auf der Insel.(kann mich irren) Glaub ich auch nicht.Einer Person ,die von Damian oder Yrgana benutzt wurde?Wer könnte das sein? Kommen wir wieder auf :Zandalor,Talana,Rhoda,wir selbst is ja klar...der Göttliche,der nix tun kann...oder doch?...einfach zuviele Variablen.
Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen